Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Guten Abend,Ich kam heute nichts ahnend von der Arbeit, schaltete den Hackintosh an, und da war's geschehen: Kernel Panic!Keine Ahnung warum, ich habe nichts am System geändert. Habe ihn gestern Abend ganz normal ausgeschaltet.Wenn ich mit dem Parameter "-v" boote, bekomme ich folgendes zu sehen. Kennt das wer? Habe bis jetzt immer alles ohne Probleme fixen können, aber so ein Fehler aus den Nichts ist halt immer doof. Im Safe Mode kann ich booten.Meine Hardware:Mainboard: Gigabyte Z77X-UD3HGraf…
-
Werde ich gleich nachtragen, sorry. Und danke Doch, im Safe Mode komme ich ins System.Edit: das ist es ja, ich habe nichts gemacht. Habe gestern lediglich nen Video geschnitten. Sonst nichts. Das mit dem Netzwerk hab ich auch rausgesehen, aber das Ding ist halt, dass ich nichts geändert habe. Das ist ja das, was mich stutzig macht.
-
Zugriffsrechte habe ich repariert. Habe noch 'ne W-LAN karte drin. Hab ich komplett vergessen. Aber auch schon längere Zeit. Hat noch nie Probleme bereitet. Ich hab die TP Link TL-WDN4800 N900.Werde die beiden Kexte gleich mal rauschmeißen. Aber erst essen zu Ende kochen, sonst verbrennt's mir. Melde mich danach nochmal mit dem Ergebnis. Danke dir erstmal.
-
Jap!Ist langsam echt frustrierend! Jedes Problem immer in Griff bekommen und jetzt, wo das System wirklich mal über längere Zeit ohne Probleme lief, gibt das System einfach auf - ohne das überhaupt was verändert wurde...Werde mal noch ein paar Sachen ausprobieren. Vielleicht hat ja von euch auch noch wer 'ne Idee.Gruß