Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Hallo liebes Hackintosh Forum, ich bin sehr froh euch gefunden zu haben! Ich heiße Nico, und wurde vor einer Woche von einem Freund auf die Idee gebracht mir einen Hackintosh zu machen.Der Grund ich möchte mir Logic X (ein Musik Programm) zulegen, kann mir aber kein MacBook leisten.Letztes Jahr habe ich mir folgende PC selbst zusammengebaut:CPU: i5-2500K Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500K)16gb ram TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB, DDR3-1333, CL9-9-9-24 (TED38G1333HC9DC01/TED38192…
  • oh kk danke, tool wird ich laufen lassen sobald ich zu hause bin!Und andere Festplatte wäre kein Problem, hätte ich sowieso vorgehabt.Also ohne Windows zu löschen könnte ich Mountain Lion auf einer anderen Festplatte installieren (muss die formatiert werden?), und kann dann zwischen w7 und ML Switchen? (Dualboot)vielen dank für die schnelle hilfe gandalf und cheat*edit* mist, die GraKa macht also Probleme? hm,... brauch ich überhaupt eine "so gute" Grafik Karte?Könnte mir noch eine "billige" daz…
  • könnte ich die NVIDIA GT210 zusätzlich zur 500er einbauen?Und dann mittels Software steuern welches OS welche GraKa verwenden soll?
  • also müsste ich jedes mal die 500er abstecken und die NVIDIA GT210 anstecken.oder halt mit den freezes der 500er leben... hm,..... schwer schwer
  • ok perfekt, so wird ichs machen also Windows HD abklemmen, ML "normal" auf einer anderen HD installieren, dann wieder Windows dazuklemmen und immer von ML booten?bzw. muss ich dann immer die Bootorder umstellen wenn ich OS Switchen will? oder gibt's einen "schöneren" Weg?ich poste heute nachmittag noch das Ergebnis des Tools von Gandalf.vielen lieben dank für alles
  • brauche ich Snow Leopard "nur" um diesen Boot USB Stick zu erstellen?Mein Plan war nämlich mir nur Mountain Lion zu kaufen, und diesen USB Stick bei einem Freund zu erstellen.
  • *edit,...ahhhhhh ok verstehe, solche Schlitzohren Perfekt dann SL kaufen, damit Hackintosh erstellen, und dann via eigenem Mac auf ML upgraden.vielen dank! dann wird ich nochmal die FAQs durchlesen
  • passt!DVD soeben bestellt! gibt's irgendein empfehlenswertes Tutorial für die SL Installation?oder einfach ins Laufwerk und von CD aus Booten?
  • passt mach ich ich hatte nur gehofft es gibt eben was spezifischeres für meinen Fall (außerdem schau ich lieber Videos, aber eure FAQ/wiki tuts sicher auch Vielen Dank, für die aufschlussreiche Hilfe! ich hoffe ich melde mich nur noch mit einem fertigen Hackintosh Dualboot System regards, nico .