Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Ich verfolge diesen Thread mit gesteigertem Interesse. Seit wenigen Tagen habe ich den kleinen (ITX) Bruder dieses Boards, siehe Signatur. Eigentlich 'habe ich fertig'. HDMI-Sound, Realtek-Sound. Ruhemodus fast ok.Wenn ich damit (Ruhemodus) herumspiele, scheint alles bestens zu funktionieren aber 2-3 Minuten später in irgendeiner Anwendung plötzlich KP. Lasse ich von dieser Enschlafspielerei die Finger, dann läuft das Teil superstabil.Also, Clans, viel Erfolg beim Feintuning. Wenn es irgendwo kl…
  • Kakewalk und Myhack sind für diesen Chipsatz eine Sackgasse, ohne in diese Tools tiefer einzugreifen. Es ist also Zeitverschwendung und nicht zielführend. Dass die Installation selber mit Unibeast gelungen ist, das ist doch schon mal ganz gut.Mit -v -f kannst Du Dein OS starten? Ich konnete es mit: GraphicsEnabler=No und -x.Ab diesem Zeitpunkt ist Multibeast Dein Freund - am besten gleich mit auf den Installationsstick packen.Was ich da eingestellt habe, kann ich erst posten, wenn ich heute Aben…