Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Hallo Hackintosh-Forum Community! Ich habe ein nerviges Problemchen bei meinem Hackintosh.. Es geht um mein Internet.. und zwar geht es ab und zu einfach nicht.. aber eigentlich nur im Browser..Also.. ich bin im Teamspeak mit nem Freund und neben bei bin ich im Netz unterwegs..Und dann passiert's irgendwann. Die Seiten laden nicht mehr. Aber das komische ist.. im Teamspeak reden wir weiter.. und die anderen hören mich auch noch.Nur im Browser laden die Seiten nicht mehr und es kommen Fehler beim…
-
Ok.. blöde Frage.. wie installiere ich den? Ich hab den eben mit Kext Wizard einfach installiert.. Rechte und so repariert. Aber der ging nicht. Vlt. hab ich was falsch gemacht? Jedenfalls hab ich dann den IONetworkingFamily.kext komplett gelöscht.. was ne blöde Idee war. Wollte nämlich den von MultiBeast wieder installieren und da kam immer ne Fehlermeldung.. danach konnt ich's installieren ging aber immer noch nicht. Wahrscheinlich weil ich den kext dann komplett gelöscht hatte. Also Combo Upd…
-
Mit dem Kext hängt sich auch die Systemeinstellung bei Netzwerk auf..Ich hab auch wieder was gefunden.. Google mal bitte "GA-Z77-DS3H: System Freeze on File Transfers" und beim 13. Post steht dort was mit nem Kext.. den konnte ich installieren aber beim Ethernet steht dann immer "Nicht verbunden", also er erkennt das Kabel nicht.//Achso und unter kextstat steht der Kext auch nicht.. (den ich gefunden habe)