Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Ich kann eigentlich kaum glauben, dass Du bei dem Board den Betriebsmodus der S-ATA Schnittstelle im Bios nicht von Raid auf AHCI umstellen können willst bzw. es diese Option nicht in den Bios Einstellungen geben soll weil das wäre für ein Gigabyte Board mit der Ausstattung ungewöhnlich...Falls Du wirklich nicht auf AHCI umstellen kannst wird es düster aussehen, denn MAC OS unterstützt den Chipsatz nicht so ohne Weiteres. Was man an einigen Stellen lesen kann zu dem Board im zusammenhang mit OS …
-
Schalte mal testweise den "on Chip IDE Channel" auf Disabled denn Du benutzt ja keine klassischen IDE Geräte in dem Rechner und so ist zumindest das schon mal eine Fehlerquelle weniger ;O)Ansonsten hab ich gerade mal ins Handbuch zu dem Board geschaut und der AHCI Modus für den S-ATA Controller wird tatsächlich nicht angeboten sprich da ist zumindest mit Bios Einstellungen ende der Fahnenstange.Sollte das abschalten des "on Chip IDE Channels" nichts bringen kommst Du um einen Treiber für den Con…
-
Hum ansonsten sieht man doch auf dem Foto, wenn gleich auch nicht sehr gut, dass die KEXT nicht richtig geladen wird sprich ich denke der Ansatz mit der Kext ist schon der richtige Weg nur wird der halt nicht korrekt geladen, da fehlt eine Abhängigkeit...Der Fehler liegt in der Art wie Du das Dingen installiert hast also noch mal von vorne...(Quelltext, 4 Zeilen) Also wichtig, nicht einfach irgendwas aus dem "Verzeichnis" installieren, sondern das Verzeichnis so umbenennen, dass es am Ende auf .…