Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
moin miteinander!es geht um mein lenovo w520:ich habe mal wieder einen versuch unternommen, die nullcpupowermanagement.kext loszuwerden, und überhaupt das system zu optimieren.mit 10.7.5 gibt es probleme mit dem externen monitor: blauer screen nach "monitore erkennen", dann friert das system ein, daher hab ich 10.7.4 installiert.- ssdt mit mobilessdtprgen.sh erstellt, kompiliert, geparkt (ich boote mit clover), dropOemssdt=true, pstate/cstate=true eingetragen, clover erkennt das notebook als mbp…
-
@trainer - na, so doll gebogen hab ich nun wieder auch nicht - gerade mal 9 (10 mit thinkpadUltraNav, der könnte noch dazu) zusätzliche kexte inkl der "ohne-geht-garnix" und 5 oder 6 von den originalen sind bearbeitet und/oder aus einer anderen osx-version. dazu eine dsdt und eine ssdt toemchen - ich hab es inzwischen gelöst: die intel-grafik wollte gerne als macbookPro 8.3 angesprochen werden, die nvidia bevorzugte den mac pro 5.1, allerdings etwas unwillig (ruckelig)nachdem ich die ioplatformp…