Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo Jungs vielleicht hat ja einer von Euch ne Idee,Mein comp. GA-H55M-USB3 Bios-F11 Core I5, Nvidia 8400 GS. bis jetzt hatte ich Snow 10.6.7 und Lion am laufen. Nach Update auf 10.6.8 geht jetzt garnichts mehr. Das Lion fährt einfach nicht mehr hoch, bricht einfach ab ohne das man eine Fehlermeldung sehen kann. Genauso der SnowInstaller. Ich habe eine Neuinstallation versucht aber die bricht auch ab ohne das man was erkennen kann (keine Fehlermeldung). ich weiss mir keinen Rat mehr was ich noc…
-
Moin,Also ich hab schon alles probiert, was es so gibt, iBoot3.2 ....... Aber das Problem schein wo anders zu liegen, wie ich schon sagte nützt das -v auch nichts, da an der Fehlerstelle schlagartig der Schirm schwarz wird, nichts zu sehen. Meine erste installation war die 10.6.2 von Hazard, geht jetzt aber auch nicht mehr, aber an der Hardware kann ja eigentlich auch nichts def. sein. Dummerweise habe ich noch eine alter Snow Version auf USB die läuft, ich verstehe die Welt nicht mehr. Mein Lio…
-
Ich muss diesen thread nochmal aufwärmen. Ich komme mit der Installation von Snow 10.6.7 einfach nicht weiter.Das Problem: keine Mouse !!Ich hab schon alles versucht... Installer kommt hoch aber mouse geht nicht, damit scheitert alles. Den Lion 10.7.2 hab ich am rennen, aber aus historischen Gründen brauch ich den Leo noch.- Ich habe das Install Image auf einen USB Stick bzw. Festplattenpartition ausgepackt, der Bootloader ist ja schon in der EFI Partition der Host Festplatte, so das ich booten …
-
Das konnte ich nicht Testen, aber mit viel gebastel hab ich es jetzt am laufen. Auch wenn ich nicht weiss warum. Ich habe die IBoot+Multibeast genommen mit CD und DVD.Ich versuche jetzt krampfhaft einen USB installstick für Snow zu erstellen, strickt nach anleitung. Der Stik bootet auch aber wenn es ans laden des Intallers geht, reboot. Ich glaube das ist das USB problem, da ja die CD installation geht. Ist eben nicht so elegantHat schon mal jemand einen USB Installer erfolgreich erstellt ??? We…