Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hallo,folgendes Problem habe ich:Installation von Mac OS 10.8.4 auf einem DELL XPS 710Problem:Netzwerkverbindung steht kurzfristig (Surfen im INet möglich), nach einer kurzen Zeitspanne(2-3 Min.) ist ein weiteres Surfen nicht mehr möglich, die Seiten werden danach nur in derForschrittsanzeige zu etwa 10% geladen.Nach dem Surfen werden die zwei Dateien Network Interface.Plist und Preferences.Plist gelöschtund nach einem Neustart funktioniert das Surfen wieder kurzfristig.Benutzt wird die zusätzli…
-
(Zitat von Trainer)Zur Zeit ist nur Safari installiert und dort bricht das nach einer Weile ab. Aber auch direkt im Appstore etwas laden funktioniert dann nicht mehr.Firefox wäre noch eine Idee, aber mit Chrome war der Effekt gleich. Ich vermute eher, dass es an den Einstellungen für die RTL8139 liegt (die jaseparat im Rechner eingebaut ist - weil wir die eingebaute Netzwerkkarte gar nicht aktiviert bekommen haben.
-
Infos
BeitragTyp:Ethernet-Controller Bus:PCI Hersteller-ID:0x10ec Geräte-ID:0x8139 Subsystem-Hersteller-ID:0x10bd Subsystem-ID:0x0320 Versions-ID:0x0010 BSD-Name:en0 Kext-Name:AppleRTL8139Ethernet2.kext Ort:/System/Library/Extensions/AppleRTL8139Ethernet2.kext Version:9.4Meinten Sie diese Infos - bin neu im MacThema.... -
Nein, ich muss immer manuell zwei Dateien löschen und einen Neustart durchführen, sonst geht gar nichts. Das System verändert auch eigenständig (nachdem das Internet nicht mehr funktioniert) die IP Adresse und zeigt eine völlig falsche Nummer an, die in der dritten und vierten Zahlengruppe anders ist.