Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Die Datei heißt "org.chameleon.boot.plist". Lade dir bitte mal den Chameleon Wizard herunter und unter den Punkt installieren kannst du die aktuelle Version vom Chameleon Bootloader auf deine SSD Installieren. Dort kannst du auch die org.chameleon.boot.plist erstellen und diese in deinen Extra Ordner speichern.Damit deine Grafikkarte richtig läuft musst du folgendes in die org.chameleon.boot.plist einfügen:(Quelltext, 4 Zeilen) Damit sollten die Nvda Treiber richtig laufen.
-
Zeigt er denn unter Zielpartition an das schon ein Bootloader installiert ist? Wenn ja musst du Aktualisierung auswählen, wenn nicht musst du Boot0hfs auswählen und auf installieren klicken.Füge mal bitte deine Hardware in die Signatur ein, so muss man nicht immer hochscrollen um zusehen was für eine Hardware du verwendest.
-
Nehme mal diese, siehe Anhang. Die wichtigen Punkte für deine Grafikkarte habe ich schon hinzugefügt. Diese speicherst du in deinen Extra Ordner ab. (Vorher aber entpacken ne )Für Sound musst du die VoodooHDA VT2021 installieren, dieses kannst du mit Multibeast für ML erledigen.
-
Dann erstelle diesen doch einfach im Root Ordner Und dort speicherst du die Datei ab, die ich dir gerade zur Verfügung gestellt habe.
-
Boote mal bitte mit " -v " und poste was für eine Fehlermeldung kommt und ja, die org.chameleon.Boot.plist musst für deine Hardware anpassen.
-
Füge zu der bitte folgendes org.chameleon.Boot.plist hinzu:(Zitat)Des weiteren installiere mit Multibeast die aktuelle Fake.SMC (Drivers > Miscellaneous) den Kext für deine Soundkarte (Drivers > Audio > Universal > VoodooHDA 2.7.2 for VT2021, wenn die AppleHDA von TuRock nicht läuft.Vorher aber bitte die AppleHDA aus Extensions Ordner wieder löschen.
-
Das ist mir bewusst, hab halt im Netz geschaut und dort wird halt die VoodooHDA empfohlen. Würde auch gern ne AppleHDA nutzen würde ich weniger KPs haben aber das ist ein anderes Thema.Und stimmt, mein Fehler die originale AppleHDA muss man vorher löschen. sry :-/
-
bitte immer solange es noch nicht richtig läuft mit "-v" booten und ggf. screenshot machen und hier uploaden, so kann man dir besser helfen und schauen wo es hängt.Sollte die AppleHDA nicht gehen, bitte die VoodooHDA probieren, aber die AppleHDA bitte wieder vorher löschen. Wo installierst du die Kexte und mit welchen Tool?
-
Ja die AppleHDA läuft scheinbar nur im Zusammenhang mit einer DSDT. Hast du die AppleHDA vorher wieder gelöscht? Die Voodoo kannst du einfach aus den Extensions Ordner wieder löschen, danach mit Kext Wizard die rechte reparieren.