Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo !durch einen Zufall an der Arbeit (mein PC ist kaputt gegangen) musste ich ein paar Tage mit einem MacBook arbeiten und ich muss sagen das OSX echt erfrischend ist, wenn man seit Anfang an immer nur mit Windows zu tun hatte.Nun spiele ich seit paar Wochen mit dem Gedanken mir einen Mac zuzulegen:Ich habe mir hier den Anfänger FAQ durchgelesen und habe noch ein paar Restfragen zur Hardware bzw. wollte mir gerne einfach mir einfach ein "OK" abholen Ich möchte mit dem MAC hauptsächlich den St…
-
danke für das feedback also die 16Gb RAM sind eher optional, ich habe noch 12 GB aus meinem alten PC und würde sowieso erstmal die benutzen und dann ggf. aufrüsten (aber wie ihr schon sagt, werde ich das vermutlich Nichtmal brauchen)ja zur GPU hatte ich ja auch geschrieben das ich erstmal auf der HD4000 bleiben möchte und wenn es nicht ausreichen sollte dann noch eine Nachrüsten würde, hier hatte ich einfach mal die 680 im sinn, weil die sicherlich auch noch nach Jahren und eventuell für Zukünft…