Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hat sich schonmal jemand die Frage gestellt, wo der Weg, den Apple eingeschlagen hat hinführt? Und wenn ja, findet das jemand gut (wenn ja, warum?)? Ausser vieler neuer Probleme bringt Lion m.E. nur rudimentär bessere Hardwareunterstützung mit sich, droppt jedoch ältere hardware und -teilweise- essentielle Software ... ICH weiss, dass das nicht das ist, was ich will, aber gibt es Alternativen? (NEIN!!! Windoof scheidet aus )
  • Kein Java, kein Front Row, das Launchpad, Gestensteuerung, das wird auf Dauer hin wohl nur EIN System werden, das auf IPhone, IPod, IPad und IMac gleich aussieht Ob das Kind jetzt 10.5, oder 10.6 heisst ist eigentlich egal, die haben mir persönlich beide gut gefallen ...
  • Ich rechne mal zur WWDC damit, dass es kommt. Klar, es ist -selbst ohen SSD- schnell und für ne Beta waren auch die letzten Builds unglaublich stabil, aber ich warte noch ... mal schauen, was aus dem Gerücht wird, dass es über AppStore vertrieben wird ...neidischen Gruß auch an deine SSD Markus
  • *puhhhhhh* na wenigstens keine 3er ;PObwohl die 2 auch schon einiges bringen sollte gegenüber einer 500GB WD Black *schnüff*