Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Hallo !nachdem meine Hardware fragen geklärt waren und ich alles bestellt und zusammengebaut hab hänge ich bei der Installation von OSX festich bin echt am verzweifeln, ich hab mir viele Guides angeguckt und versucht die Probleme selber zu lösen, aber ich verstehe einfach nicht was ich falsch mache bzw. wo der Fehler ist.so bin ich vorgegangen:1. alles Abgeklemmt was nicht benötigt wird.2. BIOS Einstellungen vorgenommen: SATA Mode Selection --> AHCI XHCI-HANDOFF --> enabled EHCI-Handoff --> enab…
  • Hardware habe ich eingetragenich habe natürlich nicht wie wild drauf installiert, ich habe die Multibeast Version genommen die für das GA-Z77-DS3H die passenden Treiber hat.wenn ich ohne die CD in den Verbose mode boote, dann bleibt der Bildschirm einfach schwarz
  • ich habe folgendes ausprobiert:PCIRootUID=1PCIRootUID=0PCIRootUID=1 -vPCIRootUID=0 -valles endet in einem schwarzen Bildschirm, das was vorher angezeigt wird habe ich mal abfotografiert und angehängt
  • geht auch alles nicht,ich habe ML 5.02 und 5.1.3 ausprobiert ( jeweils mit einer frischen installation)dann habe ich den Atheros Lan treiber selber nochmal ausgetauscht.bei der letzten installaion habe ich halt noch von 10.6.3 auf 10.6.8 hochgepacht.ich habe mal ein bild der chamelion.plist angehängt.(das mit GraphicsEnabler= No, also das leerzeichen habe ich vor dem neustart noch weg gemacht...)Ich kann auch gerne nochmal neu installieren, sollte ich dann nur den netzwerk treiber installieren u…
  • habe alles so gemacht wie von euch geschrieben, komme leider nicht weiter als weißer bildschirm + apfel ich installiere jetzt mochmal neu und packe nur den Lan Treiber drauf und gucke dann nochmal.ja ich kann aktuell nur mit der iBoot CD in das System booten, habe dann allerdings kein Internet, weil das interne LAN nicht erkannt wird...
  • ich bin echt am verzweifeln...also ich habe nochmal neu installiertdann habe ich manuell nur den Atheros AR8161 v. 1.02 per KEXT Wizard installiert.und /System/Library/Caches/com.apple.kext.chaches/* gelöscht (so wie in der "instllationsanleitung" von dem Atheros treiber.Neustart -> immmernoch kein Netzwerk, in der Systeminfo steht "Unknown Device" Ven ID 1969, Dev ID 1091Aber nach wie vor mit CD komm ich in das System, ohne nicht egal mit welchem flag es geht einfach nicht, entweder schwarzer b…
  • okayalten Kext gelöscht.Neuen per Wizard installiert, rechte neu gesetzt und Cache neu aufgebaut.Boot von festplatte endet n(ich vermute -f bedeutet er soll die treiber beim boot neu laden, das macht er auch) wieder im nirvanamit der CD und den gleichen flags nach wie vor Unkown Device: kein netzwerk
  • ja, also er durchläuft die ganzen kext aus /Extension/ und endet im blackscreen
  • ich habe alle 3 kext ausprobiert, keiner gehtdas Netzwerkprogramm zeigt auch keine adaptereigenschaften anja ich benutze die iBoot CD für Ivy Bridgeich bezweifle das ich was falsch mache, weil ich genau das gemacht habe wie es in dem Thread von dem Atheros kext stand (also per Terminal)anschließen habe ich das dann auch nochmal per Kextwizard ausprobiert (der sicherlich nichts anderes machen wird wie die Konsolenzeilen...)irgendwie bereue ich es grad etwas mich nicht so richtig über das Mainboar…
  • leider nicht, ich hab noch irgendwo ein altes amd board, aber ich denke das hilft nicht
  • ich hab noch so ein wlan stick "rumliegen"http://www.avm.de/de/Produkte/…/FRITZ_WLAN_USB_Stick_v2/ich hab schonmal geguckt, sieht nicht gut aus zumindest hab ich auf anhieb nichts brauchbares gefunden.
  • ich würde auch nochmal 20€ in eine Netzwerkkarte investieren, gibt es da was bei Amazon was brauchbar ist ?http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=430173031
  • Hallo !die karte ist heute gekommen und ich muss sagen ich fühle mich leicht verarscht ich weis nicht was ich falsch mache, aber das bringt mich echt zur Verzweiflung.Die Karte steckt im ersten PCI Slot.Im letzen Bild habe ich mal mit Verbose gebootet und er bemägelt einen Atheros kext den ich nicht installiert hab ... !?ich habe mal paar Bilder angehängt.Ich habe übrigens nochmal neu installiert:iBoot Ivy Bridge-> Boot---> SL DVD-----> Festplatte Formatiert (Journaled)--------> SL installiertNe…
  • jap TL-WDN4800, kann man ja zurück geben ...^^