Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• 400W reicht Masse für ne GTX770, mein 400W im Hac hat auch schonmal ne GTX590 durch Benchmarks gescheucht.Is zwar dann im Überlastbereich gelaufen aber das Jahr mit der GTX470 samt I5 hat dem Netzteil auch nix ausgemacht, es kommt also nur auf die entsprechende Quali an.Von Bequiet halte ich generell erstmal recht wenig, die Teile kommen von überall und werden nur gelabelt.Hab Jahrelang nur HEC gehabt, dann Cougar und heute fahre ich mit Seasonic Netzteilen. Da haste halt immer auch ne gewissen …
  • Das Netzteil is aber schon ein wichtiger Faktor für den stabilen Betrieb, etwas Reserve zu haben ist da schonmal nicht verkehrt.Irgendwelchen Rechnern auf Netzteilmarken Websites würde ich auch nich trauen, die wollen Ihren Kram eh nur verkaufen und sind entsprechend darauf ausgelegt dir was anzudrehen.Die günstigste Serie einer Marke zu nehmen ist auch nicht immer die beste Wahl ohne genaues Hintergrundwissen.Gerade wenn du noch etwas übertakten willst brauchste ein besseres Netzteil um die Sta…