Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo Leute, ich bin neu hier und habe auch schon das erste Problem einen Hackintosh zu erstellen bzw. die Installation startet nicht.Versuche das ganze auf einen Zotac Zbox ID 17 mit Intel NM70 Express Chipset / SandyBridge via UniBeast zu installieren.Hier den Link zum Produkt:http://www.zotac.com/products/mini-pcs/zbox/intel/product/intel/detail/zbox-id17/sort/product_name/order/DESC/amount/10/section/specifications.htmlDas erstellen eines UniBeast Sticks mit OSX Mountain Lion (10.8.3) hat sc…
  • Ok danke erst mal. Das mit dem Tool werde ich mal morgen ausprobieren. Habe allerding noch etwas interessantes gefunden kann aber den Link nicht posten Such auf google "intel sandy bridge osx" und dort den 2. Treffer beim TonyIst zwar eine ältere Osx Version, aber scheint zu funktionieren, müsste mir allerdings erst die installesd.dmg besorgen.
  • So, habe jetzt Win7 x64 am laufen und mir das Tool besort. Leider finde ich dort keine .exe datei...?Habe das Archiv mit WinRar entpackt. Unter Everest Home Edit. bekomme ich leider nur Intel HD Graphic angezeigt - Leider nicht ob 2000 o.ä.Ok ich werde mir das Workaround mal ansehen. Das mit einer PCIe Karte kommt leider nicht in Frage, da ich mir ja bewusst solch einen kleinen Barebones Rechner gekauft habe.Der Rechner soll eigentlich zum Surfen, Officeanwendungen usw eingesetzt werden. Also fa…
  • Ok schade. Ja OSX finde ich persönlich schon klasse. Habe mir vor 6 Monaten nen Mac Mini gegönnt Dann geht die ZBox eben zurück (hab das Teil erst paar Tage)Ok da finde ich bestimmt ne gute Hardware im unteren Preissegment.Noch ne kurze letzte Frage: Wie siehts denn mit der Intel GMA 3150 Grafik aus? Auch schlechte Chancen?Und danke nochmal für die Antworten