Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Was die Tastatur angeht, ist das mehr oder weniger normal da die Tastaturbelegung unter OSX ein wenig anders ist als bei Windows (so wirst Du das "@" Zeichen auch nicht mit ALT GR + Q auf den Bildschirm zaubern können sondern dich der Kombination "WIN" und L bedienen müssen). Glücklicherweise gibt es Programme mit denen man OSX seine individuelle Tastenbelegung beibringen kann, ein guter Kandidat für diesen Zweck ist "keyremap4macbook" oder aber man gewöhnt sich an die Eigenheit (hab ich so gema…
-
Bin jetzt weg (schlafen) aber eine kurze Randnotiz, es gibt in der Kombination ATI(AMD) und HDX000 eine ähnliche Geschichte wie Optimus und allein von der Warte aus dürfte es schon eine Rolle spielen, welche der beiden GPU´s genutzt wird (im Zweifel auch exklusiv). Sofern es im Bios möglich ist die Radeon komplett zu deaktivieren gibt es eine Reihe von Tipps hier im Forum, die darauf eingehen wie man die HD3000 sauber zum laufen bekommt. Ich Denke hier solltest Du ansetzen...
-
Na WLAN Karten und Notebooks, da klingelt es doch immer wieder gleich bei mir Die Meisten Hersteller statten das Bios mit einer Whitelist aus und beschränken so die einsetzbare Hardware auf einige, wenige zertifizierte Produkte. Dir bleiben jetzt bei deinem Pro Book 3 Möglichkeiten...1. Gucken ob es was OSX Kompatibles gibt, was in der Whitelist steht (HP ist Dein Freund)2. Gucken ob es ein modifiziertes Bios gibt, dass sich anstelle des Originals aufspielen lässt um die Whitelist zu umgehen3. U…