Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Nabend Jungs,Habe ein Softwareupdate gemacht in der Hoffnung das dann noch alles läuft! Muss wohl dazu sagen das ich nicht soviel Ahnung von Mac habe :(.Ich denke das es was mit den kexten zu tun hat nur ich weiß da nicht mehr so richtig weiter wie das genau funktioniert und welche dateien ich wo hin kopieren muss.Habe ein Asus P8Z77-M Motherboard.Kann aber auch ein Screen von dem Ordner machen wo sich alle Kexte befinden.Audiokarte: Realtek ALC887Lankarte: Realtek 8111FVielen Dank im Vorraus!
  • Re

Beitrag
    Ja habe ich auch schon ausprobiert..kam immer am Ende eine Fehler Meldung.. Kann aber morgen nochmal mit einer alten multibeast Version ausprobieren.. Ich melde mich nochmal vielen Dank für die Hilfe:)
  • re

Beitrag
    Habs nochmal mit Multibeast 5.2.1 versucht.. Der Sound funktioniert weiterhin nicht... am Ende kommt immer "Die Installation ist fehlgeschlagen."Bei der Netzwerk installation kam auch eine fehlermeldung wobei das Internet aber wieder funktioniert... Warum auch immer..Kriege nur die Soundkarte noch nicht zum laufen..
  • re

Beitrag
    alles klar vielen Dank... hat alles geklappt..kann geschlossen werden!