Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Ist es möglich einzelne Festplatten bzw. Partition auf dem Schreibtisch auszublenden???Habe 1 TB HD mit 2 Partitionen (MAC OSX und DATEN) diese sind sichtbar auf dem Schreibtisch und sollen es auch bleibenund 250 GB HD mit 2 Partitionen (Windows 8 und System reserviert) Windows 8 soll bleiben aber System reserviert hätte ich gerne weg vom Schreibtischkann man das irgendwie einrichten??? im voraus
-
Da kann ich doch nur alle ausblenden bzw anzeigen lassen..,..oder ?hast du meine Frage genau gelesen?Finde dort nichts
-
Sorry komm nicht weiter bzw mit Im Finder - > Einstellungen -> Allgemein ---> und dann????EDIT: Ja das meinte ich einzelne Partitionen ausblenden wer braucht schon system reserviert auf seinem Mac System THX @ IBM
-
hab ich doch....schau post 7 nach edit
-
ah OK jetzt versteh ich das mit . Name. konnte aber nicht herauslesen, das ich das unter Windows 8 machen muss. aber es geht mir ja eigentlich nur um die system reserviert Partition von Windows 8 die ja zum Starten von Win8 da ist, und diese kann ich ja nicht umbenennen, und diese will ich net auf meinem Schreibtisch haben im OSX.Dankeich denke hier kann geschlossen werden