Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • So, jetzt stelle ich auch mal meinen Hackintosh vor:Das System ist schon in die Jahre (bis auf die GraKa) gekommen aber läuft sehr zuverlässig CPU: Core2Quad Q6600Mainboard: Gigabyte EP35 DS3Grafik: XFX HD6870 2GBRAM: 2x2GB DDR2 800MHzNetzwerk: TP Link TL-WN851NDGehäuse: Aplus Diablo Advance (mein ganzer Stolz )Eingabegeräte: Apple Trackpad, Apple Wireless Keyboard (Bluetooth)Monitor: LG 32LK430 (32" TV)HDD Speicher: 3TB + 1TB TimeCapluse von iOmega (mit Apple Aufkleber )Webcam: Microsoft Lifeca…
  • Es ist Geschmackssache, es ist zugegeben sehr groß und klobig, hat aber riesige Lüfter verbaut, ist extrem leise (auch bei voller Drehzahl) und hat Enorm viel Platz für Festplatten, Laufwerke, etc...Bilder von innen kommen gleich EDIT:So, hier die Bilder von innen. Sorry ist zur Zeit nicht wirklich drin aufgeräumt und abstauben sollte ich ihn auch mal .Was an dem Case echt super ist, ist die gut durchdachte Kühlung.Mal ganz grob erklärt:Ein 200mm Lüfter vorne und ein 300mm Lüfter an der Seite sa…
  • Wie gesagt, Geschmackssache...Der G5 hat Probleme mit der Kühlung, nur ein Laufwerkslot, wenig Platz für Festplatten und werkzeugloses Wechseln von Laufwerken (und Festplatten) ist damit auch nicht möglich...Für Gaming (wofür das Gehäuse eigentlich auch ursprünglich gedacht war)ist es echt unschlagbar.Es geht mir auch nicht nur ums Aussehen, sondern auch um die Funktionalität. Und eine solche Funktionalität kann ein G5 Mod nicht bieten...
  • Naja ich finde die formlosen Kästen ohne Rundung einfach langweilig.Wie gesagt ein G5 Case ist zwar schön, aber wenn man schnell eine Komponente wechseln will biste angeschmiert.Und Cases wie das Prodigy find ich sehen aus "wie gewollt und nicht gekonnt". Dann lieber ein G5 Mod, ohne jegliche Benutzerfreundlichkeit...Achja: ich wusste gar nicht, dass man bei PC Cases auf Mode achtet Steckst deine Hardware etwa jede Jahreszeit ins ein neues Case? Passend zur Frühjahrs-,Sommer-,Herbst-,Wintermode?…
  • Hey, den Mod habe ich schon gesehen, ist zwar schön, aber mehr auch nicht.Ja, er hat mehrere Festplatten drin.Aber nur ein optisches Laufwerk!Ich könnte theoretisch 5 optische Laufwerke verbauen und auch innerhalb von 30 Sekunden wechseln!(Ich weiss ein MacPro Gehäuse hat zwei Laufwerkschächte, ist mir aber zu teuer)Ausserdem staut sich bei diesem Mod die warme Luft unter der Decke.
  • Ja, da hast Du recht. Aber ein zweites optisches Laufwerk in ein G5 einzubauen, kann nur komisch aussehen.Lüfter in die Decke beim G5 bringen einem nichts, weil Laufwerkschacht und Mainboardschacht durch eine Trennwand voneinander getrennt sind.