Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo Forum,ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Hackintosh auf einem iMac Gehäuse aufzubauen.Hat das Jemand schon einmal hier durchgeführt?Wenn nicht, würde ich diesen Thread gerne zur Diskussion über passende Hardware (sowohl von der physikalischen Passform, als auch von der Eignung für ein OSX System) eröffnen.Ich denke, einer der wichtigsten Aspekte ist die Wahl der Generation und der Größe des iMacs.Ich denke der iMac 7,1 wäre optisch und platztechnisch die beste Wahl.Doch…
  • Das klingt echt mal nicht schlecht. Weiß Jemand zufällig wie es mit der Kompatibilität zu OSX aussieht?
  • Ok cool, dann wäre das ja eine tolle Option Ja, da hast du recht. Aber wo bleibt da die Herausforderung? Beim G4 kann man alles unten "reinklatschen".Ausserdem, glaube ich, hat das schon jemand Edit by Admin unterlasse das in Zukunft, gemacht.Des Weiteren finde ich das Aludesign vom G7 echt Hammer.In ebay bekommt man des öfteren defekte G7 iMacs:http://www.ebay.de/sch/i.html?…_nkw=iMac+defekt&_sacat=0Eine weitere Herausforderung wäre das Ansteuern des originalen Displays oder?
  • Okay, wenn das direkt über Displayport geht, wäre das optimal.Löten ist kein Problem, bin Ingenieur Ja die sind immer noch sehr kostspielig das stimmt. Hat aber den Vorteil, dass sehr große Displaygrößen realisierbar sind. Die G4 Modelle haben glaube ich maximal 19 Zoll im 4:3 Format. Ausserdem wird dort (glaube ich) das Bildsignal noch analog übertragen.
  • Ja, da hast Du recht.Aber das wäre ja dann kein Mod mehr..
  • Deswegen habe ich ein paar Beiträge weiter oben gefragt Wenn es wirklich über Displayport läuft und die Dispaytreiberplatine nicht auf dem original Maoinboard sitzt, dann geht das schon!
  • Ja, ein G7 iMac ohne Display etc wäre gut.Man könnte dann z.B. ein passenden Bildschirm (zB 27") zerlegen und die komplette Elektronik des Bildschirms mit in das iMac Case verbauen.bei 27" iMacs sollte da genug Platz für Mainboard und Bildschirmelektronik sein.Das Netzteil wäre am besten Extern aufgehoben, denke ich mal.Ein solches case gäbe es hier: http://www.ebay.de/itm/Apple-i…Cases&hash=item5d43d86e5cist halt aus den USA. Aber geben tuts sowas Die Fehlende Glasfront könnte man mit einer Pol…
  • Was meinst du mit hiermit? ein Dr. Bott Displayport zu HDMI Adapter?!
  • Kommt immer auf die verbaute Hardware an.Wenn man jetzt natürlich 0815 Hardware einbaut dann schon...