Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo Forum,ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Hackintosh auf einem iMac Gehäuse aufzubauen.Hat das Jemand schon einmal hier durchgeführt?Wenn nicht, würde ich diesen Thread gerne zur Diskussion über passende Hardware (sowohl von der physikalischen Passform, als auch von der Eignung für ein OSX System) eröffnen.Ich denke, einer der wichtigsten Aspekte ist die Wahl der Generation und der Größe des iMacs.Ich denke der iMac 7,1 wäre optisch und platztechnisch die beste Wahl.Doch…
-
Ok cool, dann wäre das ja eine tolle Option Ja, da hast du recht. Aber wo bleibt da die Herausforderung? Beim G4 kann man alles unten "reinklatschen".Ausserdem, glaube ich, hat das schon jemand Edit by Admin unterlasse das in Zukunft, gemacht.Des Weiteren finde ich das Aludesign vom G7 echt Hammer.In ebay bekommt man des öfteren defekte G7 iMacs:http://www.ebay.de/sch/i.html?…_nkw=iMac+defekt&_sacat=0Eine weitere Herausforderung wäre das Ansteuern des originalen Displays oder?
-
Okay, wenn das direkt über Displayport geht, wäre das optimal.Löten ist kein Problem, bin Ingenieur Ja die sind immer noch sehr kostspielig das stimmt. Hat aber den Vorteil, dass sehr große Displaygrößen realisierbar sind. Die G4 Modelle haben glaube ich maximal 19 Zoll im 4:3 Format. Ausserdem wird dort (glaube ich) das Bildsignal noch analog übertragen.
-
Ja, ein G7 iMac ohne Display etc wäre gut.Man könnte dann z.B. ein passenden Bildschirm (zB 27") zerlegen und die komplette Elektronik des Bildschirms mit in das iMac Case verbauen.bei 27" iMacs sollte da genug Platz für Mainboard und Bildschirmelektronik sein.Das Netzteil wäre am besten Extern aufgehoben, denke ich mal.Ein solches case gäbe es hier: http://www.ebay.de/itm/Apple-i…Cases&hash=item5d43d86e5cist halt aus den USA. Aber geben tuts sowas Die Fehlende Glasfront könnte man mit einer Pol…