Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Moin Moin liebe Community,nach einer guten Startphase mit meinem Hackintosh häufen sich in den letzten Tagen ein wenig die Probleme.Der Gute friert ohne erkennbaren Grund ein. Anfangs kam es immer vor als ich mit Google Chrome im Netz unterwegs war, habe dann verstärkt Safari verwendet und konnte so das Problem eindämmen.Nun portiere ich momentan einige alte Filme mittels iMovie von VHS auf den Mac, dabei ist er gerade abgeschmiert, nach einem Neustart öffnete sich nur iMovie und er frohr auf de…
-
OSX 10.8.4 und Chrome Version 27.0.1453.110.Ansonten das aktuellste iMovie (wo es ja auch gerade sofort eingefrohren ist).
-
Ok, ich werde morgen einmal den Speicher austauschen.Ich hätte sonst gedacht solche Probleme würden häufiger mit einem Hackintosh vorkommen.Dann nehme ich erst einmal die Hardware unter die Lupe, vielen Dank erst einmal
-
So, in der Zwischenzeit hat sich ein wenig an der Hardware verändert. Board, CPU, Ram sowie eine 3TB WD Red wurden getauscht. Bei der Hardware erfolgte der Wechsel zu Haswell und eine WD Red wurde wegen eines Defektes getauscht.Das Problem das der Rechner schlagartig einfriert besteht jedoch immer noch.Als OS benutze ich ein frisches 10.9.1, welches über Unibeast 3.0.1 erstellt wurde. In Multibeast erfolgt das einspielen nach Golden Build Vorbild, jedoch mit zusätzlichem GraphicsEnabler=Yes, da …
-
Hallo Trainer, vielen Dank für deine Antwort.Die Grafikkarte habe ich ebenfalls getauscht, es ist nur wieder wieder die gleiche geworden ^^.Ich habe den Haswell Rechner zuvor mit 10.9 ohne Grafikkarte betrieben, dort ist der Rechner ebenfalls eingefrohren, jedoch nur bei Verwendung eines Javatools :/.Nun habe ich gestern die Grafikkarte eingebaut, 10.9.1 installiert und taaadaaaa -> App Store -> freezeDas macht mich echt wild, die letzten Komponenten die nicht getauscht wurden sind die SSD (Sams…
-
Moin 6fehler,ja, auch die Kabel sind neu (passend zum anderen Gehäuse).Es scheint mir jedoch so als würde ich mit dem Problem recht "alleine" da stehen, also vielleicht doch ein Defekt der SSD?!Besteht die Möglichkeit in einem Log den Fehler zu finden? Da der Rechner sehr "hart" einfriert, und nicht erst die Regenbogenkugel erscheint würde es mich nicht wundern wenn er einen Fehlereintrag nicht mehr hin bekommt
-
Moin Moin, vielen Dank für die ganzen Beiträge (Zitat von Dr. Ukeman)Also das einige was ich dem -v an Informationen entnehmen kann: Bei IOBluetooth..... hängt er ganz schön lange fest, ansonsten läuft alles sehr schnell durch.LAN: Ja, ich habe den ALX-Treiber.(Zitat von TuRock)Ich glaube der Post bezog sich nicht auf mich oder? Habe die Einstellungen im BIOS jedoch noch einmal überprüft und konnte keine Ungereimtheiten feststellen.(Zitat von Thomaso66)Also das Netzteil wurde ebenfalls getauscht…
-
Moin Moin Dr. Ukeman,vielen Dank für das File!Ich habe gestern mal vorsorglich eine Austausch SSD bestellt welche heute noch ankommen soll. Dann werde ich das System noch einmal installieren.Hast du zufällig eine Übersicht welche Treiber sich am besten zu dem Board anbieten würden? Oder würdest du alle wie in dem Golden Build verwenden?Viele Grüße und vielen Dank Edit:Habe gestern nun einmal eine neue SSD eingebaut, bis jetzt läuft das System ohne Freeze *auf Holz klopf*Einzig der Startvorgang i…