Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo zusammen,ich kidnappe mal diesen Thread, da ich den selben Laptop habe und versuche, Mavericks 10.9.2 zu installieren. Aktuell bin ich an folgendem Punkt:- Installation hat problemlos funktioniert- Mit Multibeast habe ich Chimera 2.2.1, FakeSMC 6.0.1123, NullCPUPowerManagement und den PS/2-Treiber für Touchpad und Tastatur installiert. So weit, so gut, jetzt kann ich die Installation im Safe-Mode (Parameter -x) booten, aber beim normalen Bootvorgang bekomme ich die Meldung "SNB Framebuffer…
  • Hallo toemchen,Danke für die Antwort! Es kam in meinem ersten Post vielleicht nicht ganz klar raus, aber genau das hab ich schon versucht. Ich habs jetzt nochmal probiert, aber das booten schlägt dann fehl mit der Meldung (Quelltext, 1 Zeile) (Quelltext, 1 Zeile)
  • Nein, DSDT hab ich keine. Im Netz hab ich keine gefunden - kann ich mir sowas selbst erstellen?
  • Okay, ich hab mir MaciASL runtergeladen, den Rechner mit DSDT=NULL gestartet und daraus das File "System DSDT.dsl" extrahiert, hoffe, das ist das richtige... ich hänge es mal an.