Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
hey Leute will mir in neuen rechner zusammen bauen wo natürlich auch wider mac laufen soll nun hab ich mal was rausgesuchtGigaByte GA-Z68AP-D3 Mainboard Sockel 1155 (ATX Intel Z68, 4x DDR3 Speicher, 2x USB 3.0)Corsair XMS3 8GB (2x4GB) DDR3 1333 MHz (PC3 10666) Desktop Arbeitsspeicher (CMX8GX3M2A1333C9)Intel Core i3-3220 Prozessor (3,3GHz, L3 Cache, Sockel 1155) Boxed oder Intel Core i5-3330 Prozessor (3GHz, L6 Cache, Sockel 1155) Boxed da bin ich mir noch nicht ganz einigGainward NVIDIA GTX 650 …
-
ok danke da werd ich die behalten die gtx 650 ti macht wohl Probleme?
-
ah ok dann bin ich ja beruhigt was würde ich denn fürn prozzesor brauchen das es auch ohne Grafikkarte läuft?
-
ok danke muss ich mal schauen da ich die komponenten nach und nach kaufen muss da es mit in geld immer bisel knapp ist hätte ich die karte an Schluss gestellt aber im notfall läufts ja auch erstmal mit meiner alten karte
-
so dann danke ich euch werd mal schauen wenn das z77 besser ist vielleicht bissel mehr investieren wenn es sich lohnt
-
danke für denn tip TuRock
-
hab mir jetzt erst mal die Gainward Geforce GTX 650 ti mit 2gb ddr5 ram geholtstartet auch mit GraphicsEnabler=No kann man das umgehen das man das immer wider eingeben muss und wenn ja wie funktioniert es mfg Hoschydanke schon malok hat sich erledigt hab es hinbekommen