Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Habe vor mein Hacki (siehe Signatur) etwas aufzurüsten!!hätte gerne ein paar TippsVorschläge Meinungen16 GB RAM 1600 ?? momentan 8 GB 1333 verbautGeforce 660 oder 660 TI?1 TB WD Red ??sind so meine Gedankenjermand andere Vorschläge?Nutze meinen Hacki für Video Schnitt (nicht besonders viel und hab auch etwas Zeit) für etwas Musik Produktion via Logic & Abletonund zum zocken Diablo 3 uswund natürlich sollte er auch gut mit 10.9 laufen
  • SSD hab ich mir schon öfters gedacht aber die sind immer so klein bzw groß = teuerwie regelt ihr das ??? System auf die SSD? Programme uach auf ssd? und Daten(Musik Filme Bilder) auf HDD??16 GB 1600 nicht wirklich besser??
  • Also Fazit:Arbeitsspeicher bringt net wirklich was, wegen CPUGrafik ist ausreichendne cpu die auf mein board passt? und preis/leistungs technisch was bringt?? da jemand ne Idee???Fusion drive werd ich mich mal einlesen
  • Alles kloar!also ich werd mir auf jedenfall ne Samsung (Serie 840 EVO) zulegen, und dann mal weiterschauen! als nächstes dann ne neue Geforce mal schauen wenn dacht ich auch eher an die TI, da ich seit Geforce 2 GTS (ca 15 Jahre her) immer Nvidia treu geblieben bin, und die letzten TIs immer zu meiner Zufriedenheit ihre Leistung gebracht haben.ABer schonmal thx für die Meinungen