Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo zusammen,ich hab auf meinem Hackintosh vor 2 Tagen das Update mit ComboUpdate von 10.8.4 auf 10.8.5 gemacht. Vorher lief es seit der Installation des Hackintoshs vor einigen Monaten eigentlich immer stabil und die Updates von 10.8.2 auf 10.8.4 waren immer so reibungslos gelaufen, dass ich diesmal etwas unvorsichtig war.Mein Problem liegt in der AppleRTC.kext. Da soll die magic number nicht stimmen und deshalb wird die kext verweigert:Ich hab aus Linux heraus Schreibzugriff auf die Mac Part…
-
Jay es geht wieder!Ich habe nochmal eine AppleRTC.kext aus dem Netz geladen und mit dem Installationsstick die Rechte repariert. Musste dann noch darkwake aus der org.chameleon.Boot.plist entfernen (für den sleep-Workaround wegen dem whitescreen bei meiner Graka) aber jetzt läuft es wieder.Keine Ahnung warum es die letzten Tage nicht funktioniert hatte. Ich könnte schwören (bis auf die darkwake-Geschichte) alles genau so schon mal gemacht zu haben.Auf jeden Fall Danke für eure schnellen Antworte…