Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Sleep
BeitragHallo ich bins wieder!und zwar habe ich einige Probleme mit den sleep, habe schon diverse sleepenabler probiertaber funktioniert hat keiner, habe immer eine Kernelpanic bekommen, ist das nicht möglichdas man den sleep in die DSDT.aml einfügt?Kann mir bitte wer einige Tipps geben. LG:Felix28 -
Sleep
BeitragHallo ihr lieben! Danke für die schnelle Antwort! habe schon alles probiert wie ihr es gepostet habt, aber es funktioniert einfach nicht,habe auch die DSDT von Tony mit dem richtigen Bios dazu.@loisl habe zwar schon an das Forum gespendet! bin aber sicher wieder gern bereit etwas zu spenden,wenn das über die DSDT funktioniert! DankeLG:Felix28 -
Sleep
BeitragHallo Dr.Ukeman! Danke für die schnelle Antwort, das hab ich schon alles versuchter geht super in den Ruhezustand, wacht auch auf, aber der Monitor bleibt schwarzhast du noch etwas extra in die biosplist eingetagen?LG:Felix28 -
Sleep
BeitragHallo Gandalf! Ich habe sehr wohl etwas gespendet! die e-mail datei ist zu groß um sie anhängen zu können,den so ein super Board mauß man einfach unterstützen!!!!!!Bitte nochmal Überprüfen.LG:Felix28 -
Sleep
BeitragHallo: nein diese E-Mail Adresse so wie ich mich angemeldet habe ist eine anderehabe sie schon geändert! -
Sleep
BeitragHallo! ich verzweifle schon langsam, der Pc fährt super hinuter wacht auch auf aber der Bildschirm bleibt schwarz,habt ihr noch eine Idee wie das gehen könnte? DankeLG:Felix28 -
Sleep
BeitragHallo loisl! Danke für die rasche Erledigung, habe die DSDT installiert, aber noch immer das gleiche Problemich weis nicht was für einen Hacki ich da habe funktioniert anscheinend nicht.LG:Felix28 -
Sleep
BeitragHi loisl Ja habe ich gemacht, aber immer das selbe, wacht auf aber der Bildschirm bleibt schwarz (Monitor kein Signal)LG:felix28 -
Sleep
BeitragHi Dr.Ukeman! Danke für die Bereitstellung deines Extraordners, funktioniert mit dem auch nicht!Habe mal bei "bdmesg" nachgeschaut, und da steht "ACPI table not found: SSDT.aml" nicht gefunden,ich weis jetzt nicht ob es damit zu tun hat?LG:Felix28 -
Sleep
BeitragHi Gandalf! Ja ich vermute das auch schon, werde mein System mal neu aufsetzen. LG:Felix28 -
Sleep
Beitrag@loisl Ja da steht: ACPI table not found: SSDT.aml, was können wir da machen,hast du eine Idee...... -
Sleep
BeitragHi SpartanerX ! Das sagt mit jetzt überhaupt nichts, wo kann ich da ansetzen.LG:Felix28 -
Sleep
BeitragHallo Dr.Ukeman, Ja in der smbios.plist habe ich es eingetragen ich muß schon sagen das ist sehr komisch es will einfach nicht funktionieren, habe in der Zwischenzeit auch schon neu installiert, und alle Anschlüsseam PC ausgesteckt, gebracht hat es überhaupt nichts, ich glaube ich muss damit leben!LG:Felix28 -
Erledigt
BeitragHi!! Ich habe das mit dem Sleep jetzt hinbekommen, läuft wunderbar!Was habe ich gemacht: Der Fehler lag daran das ich in der boot.plist den string: Aticonfig "Hoolock" eigetragen hatte, normalerweise läuftdiese Graka mit Vervet, aber mit Vervet hatte ich immer eine zuhohe Bidschirmauflösung, das heißt ich konnte nichts anklicken,aber egeal, habe jetzt die Config entfernt und Graphicsenabler auf "No" und es läuft. Danke für die Unterstützungen und Anregungen!! LG:Felix28