Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hi Leute, Ich wolte mir einen USB Stick zum Booten erstellen, um meinen Systemstart erst mit Stick solange zu testen bis ich das richtige auf die Platte zu kopieren! Ich habe bis jetzt mit unibeast einen Stick mit ML erstellt und von dem alles auf einen Platte installiert. Das funktioniert so weit! Jetzt hab ich mir einen USB Stick zum Booten erstellt und Chameleon darauf installiert! Von dem kann ich booten jedoch bleibt mir da das System stehen(Bilder folgen). Kann ich mit multibeast den usbst…
-
Die Idde bestand darin Änderungen mit dem Stick zu testen und dann erst ins System zu intrigieren! Mein erstes Problem das sich mein BIOS dauernd resetet hab ich durch das installieren von " elliottforcelegacyRTC" hinbekommen! Jetzt könnte ich auch einen Bootloader installieren und weiter testen! Sollte etwas nicht funktionieren sollte ich ja eigentlich mit meinem installations Stick immer einen Notfall boot hinbekommen.Bei der Grafik zeigst mir VenID=1002 ATI technol... DevID=9440 Device=Rv770 …
-
Das wars wohl nicht IBM.... Jetzt bootet das System garnicht mehr!Hab myhack gestartet alle problematischen kext löschen lassen mit kextwizard alles neu erstellen lassen.Hab grad noch weng rumprobiert.... Mit "-v GraphicsEnabler=yes npci=0x2000" boote er wieder mit dem chimera Stick! Danke erstmal IBM...
-
Ich habe das gestern mal versucht. Bevor ich mit myhack die problematischen kext entfernen lies lief das Netzwerk und der ton. Ich Versuchs mal zu erläutern:- voodooHDA und myhack.kext in den Papierkorb verschoben.- voodooHDA neu installiert => der Ton ging sofort wieder- IOfamelynetwork.kext mit Kextwizard installiert und alles neu generiert.=> neu gestartet => Ton geht Netzwerk nicht.- die Netzwerkkarte taucht nichtmal mehr im System auf.- die myhack.kext aus dem Papierkorb zurück in die exten…
-
Hi IBM, Erstmal ja die Applehda hab ich gelöscht. Des Weiteren sollten wir das ganze von vorne angehen! Da ja die ursprüngliche Idee war diese Sachen im Stick zu testen! Ich hab dem ganzen entnommen das das nicht geht ohne Änderungen auf der Platte vorzunehmen! Bin ich soweit richtig?So ich habe nun meine Schritte zusammengefast:1. alles neu installiert mit Unibeast stick gestartet mit "-v npci=0x2000" Bios beim Neustart wieder eingestellt und wieder von Unibeaststick gebootet.2. Die AppleHDA ge…
-
Ja kriegt ihr. Soll jetzt keine Kritik sein aber wenn ihr beim den Hilfestellungen ein "Warum man das machen soll" hinzufügt dann werden manche Sachen einfacher verstanden bzw. Eine Erläuterung.Im groben lag es daran das Myhack eine beim entfernen der problematischen kext die voodooHDA und die ionetwork modifiziert hat. Hab dann einfach den myhack kext gelöscht => multibeast konnte dann wieder die voodooHDA installieren und mit Kextwizard meinen ionetwork... vom Snowleo wieder eingespielt und al…