Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Moin Moin zusammen,ich bin gerade am überlegen und planen für einen Hackintosh der als Workstation und Gaming System herhalten soll.Workstation OS - Mac OSX für Photoshop, Final Cut Pro X und weitere Grafik/Video ProgrammeGaming OS - Windows 7 oder 8 nur für GamesAls Hardware hatte ich mir bis jetzt folgendes überlegt: Intel Core i7 3770k Gigabyte Z77MX-QUO-AOS 16GB DDR3- 1866EVGA GTX 770Samsung Evo SSD 500gbDas ganze möchte ich in ein MacPro G5 Gehäuse verpacken, als Monitor möchte ich den LG 2…
  • Danke für die Antworten,das QUO Board habe ich leider schon bestellt, sollte ich damit Probleme haben werde ich dann notgedrungen auf ein anderes ausweichen und warten bis das QUO Board perfekt läuft. Am Netzteil und einer guten Belüftung werde ich natürlich nicht sparen, gerade bei der verbauten Hardware werde ich bei solchen Sachen nicht sparen . Ich hoffe das die GTX770 Problemlos funktionieren wird, wie sieht es den im Moment mit AMD Grakas aus ? Übergangsweise könnte ich auch auf eine Radeo…
  • gut, dann wird es auch die 770 werden ! Danke. Ich werde dann mal anfangen den ganzen Hardwarekram zu ordern...:keinwindows:Edit: Wäre eine Soundkarte noch sinnvoll ? Denke da an eine Asus Xonar karte, funktioniert die Einwandfrei mit MAC OSX ?
  • Ok dann streiche ich die Soundkarte.Wie sieht es mit einem BulRay Brenner aus ? Kriegt man den unter OSX zum laufen ?Edit: sorry hatte ich ganz vergessen, es geht um den LG BH 16NS40 Brenner
  • Das Brennen reicht mir schon völlig aus, erstelle in letzter Zeit für Freunde viele selfmade BluRays von Veranstaltungen usw. Zum anschauen nutze ich meinen HTPC, das brauche ich nicht auf meiner Workstation Habe gerade mal nach nem Internen BluRay Brenner von Sony gesucht, konnte nur noch alte Modelle finden von Sony/Nec und dann auch nur gebraucht. Werde es erst mal mit dem LG ausprobieren, wenn mich das nervt dann landet er halt in der Bucht. Ich höre beim Arbeiten eh immer Musik über Kopfhör…