Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.
-
Hey Leute,ich versuche nun schon den ganzen Tag Hackintosh auf meinem Sony Vaio zu installieren. Es funktioniert aber einfach nicht Immer wenn ich iBoot einlege und dann die Retail DVD, wähle ich OS X Installation, jedoch passiert einfach nichts. Ich habe nur einen Blackscreen. Was mache ich falsch?Hoffe ihr könnt mir helfen LG
-
So, ich habe jetzt einen Installationsstick mit 10.8.5 erstellt Wie sieht es unter Mountain Lion aus mit 2 GraKa's ? Habe nämlich gelesen dass der Macbook Pro bis zu 4 GraKa's gleichzeitig ansprechen kann Hab nur ein Problem, ich komme bei der Installation bis zum Apfel, der Kreis dreht sich aber irgendwann bleibt er hängen.Wenn ich mit -x rein gehe, dann komme ich ins Installationssetup Bei -v (ohne -x) hängt es bei:SMC : :smcReadKeyAction ERROR: kSMCReadKeyComm/kSMCReadKeyWithSMCComm failed fo…
-
Ich bekomme immer ein Fehler von Multibeast. (Die Installation ist aufgrund eines Fehlers fehlgeschlagen! Wenden sie sich an den Hersteller der Software)Habe in den Einstellungen, bei Sicherheit, Programme aus anderen Quellen erlauben ohne Einschränkungen ausgewählt.Hast du eine Idee woran das liegen kann?EDIT: Habe es jetzt hinbekommen Extra Ordner vom Installation USB-Stick kopieren und Kext Wizard drüber laufen lassen So, ElliotForceLegacy heult jetzt schon wieder rum...Was soll ich tun?