Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hilfe bei DSDT

Beitrag
    Hier, bitteschön in der DSDT sind folgende (Standard) Patches für IVY/Sandy Bridge Notebooks eingebaut:Method DTGP hinzugefügt _T_X in die ASL konforme Schreibweise T_X umgeschrieben EHCI und UHCI Fix (wichtig für Sleep) NO IRQS (wichtig für Sleep) FN KEYS PNLF (Backlight Support) HDEF -> Audio Support LPC und SMBUS Fix Die DSDT übersetzt fehlerfrei. Kannst ja mal testen und Feedback geben.dsdt.aml.zip
  • Hallo Stackbage,sleep und OSX ist ein Thema für sich über das man Bücher schreiben könnte, ungelogen....Ich selber plage mich auch gerade wieder damit rum, da mein T61 inzwischen (danke an grt, der Tipp mit der method _PWR in den USB Devices war der entscheidende) einschläft und auch im Sleep bleibt aber nicht mehr aufwachen will bzw. zwar wieder wach wird allerdings ohne wieder ein Bild auf den Schirm zu bringen. Mir gehen hier auch so langsam die Ideen aus. Hier mal ein paar grundsätzliche Din…
  • Nee, eben leider gar nicht...Wake Reason ist bei Dir immer, mit einer Ausnahme, das hochklappen des Displays was an sich ja schon mal nicht verkehrt ist solange es wirklich hochgeklappt wurde
  • Einmal hast Du den PowerButton benutzt Wake Reaseon PWRB