Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Halloich würde gerne das OSX 10.6 oder höher auf meinen Z500 installieren. Was benötige ich dafür?Muss ich immer erst die OSX 10.6.3 Kaufen oder gibt es gleich höhere Versionen zum einsteigen die ich legal bei Apple erwerben kann.da zwei weitere Threads leider im Sand verlaufen sind und keine Antwort kam ob es funktioniert hat oder nicht wollte ich hier nochmal nachfragen.Ich möchte dies alles nur LEGAL machen und alle Versionen die ich benötige auch KAUFEN!Es wird nichts davon als Virtuelle Mas…
  • Signatur wurde eingetragen!Hier vom Check das Ergebnis.Snow Leopard verkauft jemand bei Ebay Kleinanzeigen gleich um die Ecke werde ich wohl heute noch holen!
  • für wlan habe ich gelesen gibts ne kext das wäre auch kein prob nur die grafik....würde dann die hd4000 sofort anspringen?
  • So,ich habe seit heute eine originale Snow Leopard 10.6.3 aus EbayKleinanzeigen ergattert.Jetztwollte ich dann versuchen einen Boot USB Stick zu erstellen und dannauf meiner USB Festplatte zu installieren.Solltedas funktionieren, werde ich mir eine neue HDD oder SSD kaufen unddiese dann verbauen und die originale aufheben.DiePlatten werde ich nicht oft wechseln wollen da das Z500 eine artUnibody hat und ich erst alles zerlegen muss um an die Festplatteoder den Ram zu kommen.Wiegehe ich dann am b…
  • geht das dann auch wenn ich es auf die externe Festplatte installieren möchte?Da ich auf meinen Lenovo win8 habe und die Installationsdaten nur auf der HDD sind und keine DVD oder so vorhanden wollte ich diese nicht formatieren und erstmal auf die USB Festplatte installieren und dann später auf die neue interne. Wenn jetzt überall der smilie und Hacken kommt brauche ich nur installieren und dann ne Kext für wlan karte finden das wars dann?Brauche also nicht erst ewig viel umschreiben oder?Habe i…