Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo liebe Gemeinde ich habe hier im Forum gesucht aber nichts zu meinen winzigen kleinen Problem etwas gefunden. Zwar gibt es einen Thread mit Bootlogo ohne Trauerrand beim Booten, aber der wird meiner Meinung nach komplett falsch verstanden.Meine Frage also, wie kann ich meine Grafikkarte (oben bzw. in Signatur benannt) dazu bekommen das sie ohne Trauerrand startet? In Multibeast habe ich 1080p installiert und boot.plist steht ebenfalls die Auflösung drin.Hier nochmal meine org.chameleon.Boot…
-
Mein Monitor ist auf automatisch eingestellt. Aber auch das hilft nicht. Ich habe im Bootloader und beim Apfel einen schwarzen Trauerrand. Beide TV können Auflösung 1920 x 1080 und diese sind auch eingestellt in der boot.plist und beim Theme. toemchen: Ich kenne das kleine Tool. Damit kannst du vom Login das Hintergrundbild bzw das Logo im Anmeldefeld ändern. Das habe ich zuletzt in SL gemacht. In ML habe ich das jedoch noch nicht ausprobiert.
-
Ich habe davon bereits was gelesen. Gern würde ich mich auch der Sache heran waagen. Nur habe ich bereits versucht meine Karte mit Biosflash die Sperre auf zu hebeln, was nicht geklappt hat. Zwar hatte die Karte den Flash angenommen, übertakten konnte ich sie jedoch immer nicht also habe ich zum Schluss das Originale Bios wieder zurück gespielt.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4