Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Kann man das Update einfach über den App Store laden oder gibt es da auch irgendwie ein Combo-Update?
-
Danke, das Update hab ich schon gemacht aber da hat sich gerade ein Problem ergeben, ich hab dafür einen neuen Thread erstellt.Edit: Na ja da mein Thread geschlossen wurde, probier ich es mal hier. Das Problem ist aber, ich benutze kein VoodooHDA.
-
Hab ich auch gemacht aber ich dachte man soll den AppleHDAdisabler.kext nur installieren wenn man VodooHDA benutzt.
-
Ok werd' ich jetzt mal machenEdit: Meinst du das hier?Edit 2: So, ich geh jetzt ins Bett und guck' dann morgen früh nochmal ob ich das wieder hinbekomme oder was auch immer. Gute Nacht euch allen!Edit 3: Ich hab gerade noch die AppleHDA und ALC887.kext von dem vorletzten TimeMachine-Backup zurückgespielt. Das hat aber auch nichts gebracht. Ich hab aber überhaupt keine Ahnung voran das jetzt liegen könnte.Edit 4: Problem gelöst!!! Ich hab einfach die AppleHDa und ALC887 gelöscht und unter Multibe…
-
Achso, ok dann weiß ich das jetzt auch
-
Ja, da hätte ich mich mal besser informieren sollen. Aber ich bin jetzt erstmal wieder glücklich, das wieder alles funktioniert. Und dann wird bald Mavericks released!