Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.
-
Geht leider auch nicht Falls jemand noch ne Idee hat immer her damit!Ich habe leider auch Probleme mit der VoodooHDA.kextKannst du mir dabei vllt. weiter helfen?Ich habe die VoodooHDA bearbeitet mit meiner Dev. und Vendor ID, klappt auch soweit, aber wenn ich sie installiere dann bootet mein Laptop nicht mehr. Erst wenn ich mit -x boote und die wieder raus schmeiße.Dann wollte ich mal noch fragen, wie ich bei Chimera einstelle, dass es automatisch mit GraphicsEnabler=Yes startet und ich das nich…
-
Okay, zuerst zu der VoodooHDA.Ich habe die alte gelöscht und dann mit Kext Wizard die Rechte repariert und den Cache neu aufgebaut. Danach habe ich die angepasste VoodooHDA mit KextBeast installiert und es ging Bei der org.chameleon.Boot.plist war keine Datei da. Da habe ich einfach eine erstellt indem man im Chameleon Wizard unter dem Reiter org.chameleon.Boot alles auswählt was man haben will und dann auf Sichern als geht. Auch wenn man mit TinkerTool versteckte Ordner sehen kann, geht das nic…
-
Also wenn ich richtig gelesen habe, habe ich keine Whitelist drin (hoffe ich zumindest). Passt die Apple Airport Extreme eigentlich auch in mein Laptop?EDIT: Okay, habe herausgefunden, dass die definitiv nicht passt ich brauche doch aber eine Wireless Card und keine Basisstation oder meint ihr sowas?http://www.ebay.de/itm/Apple-A…arten&hash=item257e09fea6