Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo erstmal,ich hab mittlerweile ML ganz gut am laufen,jetzt fehlen mir noch ein paar Kleinigkeitenwie z.B. sleep, Mic, richtige CPU Geschwindigkeit, card reader, evtl. Dual Boot auf Fusion Drive und wahrscheinlich noch ein bisschen mehr. Das sind die Sachen wo mich google nicht richtig weiterbringt oder ich zu dusselig bin.Ich fang mal mit Sleep an.wake reason = EHC2ich denke usb fix in der dsdt nicht richtig, vielleicht kann sich die mal jemand anschauen.Ich gehe mal davon aus das in der dsd…
  • Da wohl keiner mag,hab ich den Fehler in der DSDT selber gefunden.Bekommt man "getCPUIDInfo: this is an unknown CPU model 0x3a" irgendwie gefixt?Grußgummifisch
  • Bringt beides nichts.War die Meldung nicht eher das Problem, dass Apple den I5 3337u nicht verbautund deshalb keine ID der CPU hinterlegt ist?Was wohl aber keine Auswirkungen auf das System haben soll.Was wohl schlimmer ist das wahrscheinlich mein Speedstep nicht funktioniert.Grußgummifisch
  • Danke erstmal.Das "this is an unknown CPU model 0x3a" was mit der DSDT zu tun hat, nahm ich auch nicht an.Die USB-Ports habe ich mittlerweile gefixt, also schlafen tut er jetzt fein.SleepEnabler und NullCPU brauch ich nicht.Wenn funktionierendes Speeedstep Voraussetzung für Sleep ist, dann müsste es ja laufen.Was mich nur dann wundert ist, dass HW-Monitor ein festen Multiplier von 17 anzeigt.Flags wie UseKernelCache=No oder -f funktionieren wegen Fusion Drive nicht, zumindest bei mir nicht.Grußg…