Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • (Zitat)Die Lösung von Trainer ist zwar die Brachiallösung aber durchaus praktikabel zumal die SL Installation ja "NUR" das Sprungbrett zum Löwen werden soll Die Meldung "IntelCPUPowermanagement Timed out" deutet im Übrigen auch auf ein ganz anderes Problem hin, schon mal was von DSMOS gehört?Was Dir da nämlich ganz offensichtlich fehlt ist eine passende FakeSMC.kext. Überprüfe bitte mal Deine Installation dahingehend ob eine aktuelle Version dieser KEXT im Ordner /Extra liegt und falls nicht, da…
  • Eigentlich installiert easybeast alle nötigen kexte. Was Du testweise mal machen kannst ist mit den Parametern -f -v zu booten denn es sieht fast so aus als würden die kexte in /E/E ignoriert.Sent from my iPhone using Tapatalk
  • ui ui ui da läuft einiges quer...Bleiben wir mal bei dem boot ohne iBoot CD (unteres Bild) erstmal versuchst Du eine Bunte Kollektion von FakeSMC Plugins zu laden, was per se schon nicht so gut ist, wenn die dazu passende Hardware nicht im System verbaut ist (Easybeast ist schuld, weil das mal pauschal alles auf die Platte haut) von daher räumen wir mal /E/E erstmal bis auf das nötigste auf...Drin sein sollte folgendes:- FakeSMC.kext- NullCPUPowermanagement.kextSonst maximal noch ein Treiber für…
  • Am besten ist es EasyBeast wirklich erstmal beiseite zu lassen und wirklich nur die Beiden Kexte zu benutzen.Alle Kexte im Ordner /System/Libary/Extensions kannst Du so lassen wie MAC OS sie Dir auf die Platte zaubert, unser "Spielbereich" ist der Ordner /Extra/Extensions und hier sollten halt nur die-FakeSMC.kext-NullCPUPowermanagement.kextdrin sein. Was die beiden Meldungen bzgl. der SSDT.aml und DSDT.aml angeht kannst Du die beide erstmal getrost ignorieren hierbei geht es lediglich darum, da…
  • Stopp Du bringst da was durcheinander...Es gibt bei einem Hackintosh 2 Ordner an denen üblicherweise KEXTE abgelegt werden. Zum einen den Ordner /System/Library/Extensions und zum anderen den Ordner /Extra/Extensions/Im Ordner /System/Libarary/Extensions landen bei der Installation von MAC OS alle Kexte die das System von sich aus mitbringt, er ist am ehesten mit dem Ordner /System32 aus der Windowswelt zu vergleichen. In der Hackintosh Szene hat es sich etabliert, dass man von diesem Ordner mög…
  • Okay, wie microwood schon geschrieben hat scheint Easybeast die dahin zu packen, ergo raus damit aus dem Ordner die KEXTE haben da nüscht zu suchen ;O)
  • Heureka, sieht schon mal gut aus das Problem jetzt ist die Onboardgrafik im I3 da kommst Du ab jetzt mit iboot auch nicht mehr weiter weil da die Unterstützung fehlt ab jetzt muss es Chimera oder Chameleon in der aktuellen Version sein....Was Du versuchen kannst ist mal mit angeschlossenem Externen Display zu booten damit sollte er sich für die NVIDIA GPU entscheiden und vielleicht auch mit iBoot durchbooten können...
  • Muss ich ehrlich gesagt passen bei der Frage...Normal müsste es gehen, weil alles was am externen Port hängt die NVIDIA triggern sollte aber wie gesagt da bin ich absolut kein Profi. Wie das mit der onBoard Karte aussieht bei den Core i Chips hab ich keinen Plan denn mein Core2Duo ist weit entfernt davon vielleicht können Dir hierbei unsere Freunde mit entsprechender Hardware weiter helfen, denn es hängt jetzt offenbar wirklich "nur" noch an der Grafik...
  • Lion, gibt es glaube ich, nicht mehr zu kaufen!
  • Bei Ebay oder im freien Handel hättest du noch eine Chance!