Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo meine Freude,Gerne würde ich wissen wollen ob es schon jemanden gibt der es geschaft hat das ThinkPad mit OSX laufen zu bringen.Würde mich freuen wen jemand von euch mir helfen würde!Lenovo ThinkPad Edge E530i7-3632QM(2.2Ghz) 8GB RAM500GB SSD ( Samsung Pro) 15.6in 1366x768 LCD2GB NVIDIA GeForce GT 635M CDRW/DVDRW 802.11bgn wireless 1Gb EthernetUltraNavfingerprint reader Camera 6c Li-Ion Win8 Pro 64Leider konnte ich nicht mehr herausbekommen, vlt. könntet ihr mir auch eine Tip geben wo man …
  • Hey Trainer,Danke dir für deine Auskunft. Ich habe gesehen dass ich das im BIOS ausschalten kann. Also kein Problem oder? Lohnt sich sicherlich noch weiterzumachen?Für deine weitere Hilfe danke ich dir schon im Voraus.Gruss,Alvmar
  • Danke für die Links leider habe ich kein Win und kein Mac OSX sonder arbeite im moment auf Linux Ubuntu.Jedoch habe ich da ein Programm gefunden Sysinfo dass die gefragten details super zeigt. Diese habe ich mit Screenshots festgehalten und per ul.to hochgeladen.http://ul.to/folder/75e6krNachtrag:Die Bilder noch mal per Board-Tools hochgeladen.
  • NVidia kann ich ausschalten. Gibt es keine Lösung um WLAN laufen zu bringen?