Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo LeuteMir gehen langsam die Ideen aus !Ich habe alles was ich hier gelesen habe ausprobiert, sämtliche Einstellungenim BIOS die empfohlen wurden.Ich habe nur das reine Board mit Maus und Tastatur genommen keine andere Hardware, und per USB Stick gebootet.USB Stick erstellt mit der neuesten Version OS X 10.8.5ER bootet ich sehe den Apfel Bildschirm und dann wechselt er auf einen weißenBildschirm wo das Mauszeichen mit einem Bunten Ball sich dreht.Mehr passiert dann nicht.Ich habe die interne…
  • Den Stick habe ich mit UniBeast erstellt an einem Macbook.Ich habe mal ein Foto gemacht, ich kann daraus leidernichts ersehen.
  • Das ändert leider nichts, ist alles wie gehabtDie gleiche Meldung am Schluss wie auf dem Bild.Ob das wirklich an der Grafik liegt ?
  • Nun habe ich es installiert aber im Abgesicherten ModusIch habe im Bios Load Optimized Defaults gewählt dann nochdie Einstellungen xHCI auf AUTO, EHCI auf Auto, Wake On LAN DeaktiviertDanach konnte ich mit -x booten und OS X 10.8.5 installieren.Neustart vom stick mit -x lief wunderbar aber dann habe ichmultibeast installiert mit DSDT- freie Installation.Und nun bleibt er stehen beim booten
  • Habe Mavericks installiert die installation startete nur mit -XNach install mit dem Beast funktioniert Netzwerk und Grafikkarte.Kann aber wieder nur mit -x starten und kriege den sound nicht aktivierter zeigt auch smcReadKeyAction ErrorHat jemand eine Idee woran es liegt?
  • Das war schon mal ein guter Tip smc ist jetzt weg.Aber er startet nicht auch nicht mehr mit -x die letzte Meldung istIOBluetoothHCIController SearchForTransportEventTimeOutHandler -- Missing Bluetooth Controller Transport !Ich habe schon folgendes Probiert ohne erfolg, starten mit-f NPCI=0x2000 / 0x3000-f -x im BIOS VT-d ausgeschaltetund auch interne Grafik im Bios mal eingeschaltet, keine änderung
  • Ich danke Euch erstmal für die ganzen Anregungen.Ich habe den IOBluetoothFamily.kext gelöscht und er ist behoben.Nun habe ich ein problem mit Audio.Wenn ich in der Systeminfo durchschaue habe ich für alles treiber nur für Audionicht.Er zeigt mir HDA an das sogar dreimal aber es sind keine treiber zu sehen wenn ich da raufgehe.Und auch in der Systemeinstellung wenn ich auf den Lautsprecher gehe zeigt er mir keineschwarzen optionen an die man anklicken könnte.Beim Booten zeigt er Sound assertion i…
  • Habe ich ganau so installiert mehrfach aber es funktioniert nicht.Kann man auch ohne Audio booten ?Und noch zu Thomaso66 seiner frage.Ich habe die interne Grafik ausgeschaltet und meineGrafikkarte steckt im PCIe16 slot, ich habe nur noch nichtrausgefunden wo man das im BIOS einstellt !
  • Danke für die Info bei mir ist PCIe 1 eingestellt.Ich habe gerade VT-D deaktiviert und Grafik mit Gen3 eingestellt.Und er bootet und installiert ohne irgendwelche bootflags mal schauen wie weit ich diesmal komme.Ich habe nur problem mit Audio da hat er meistens keine treiber ich mach malein Bild wenns so weit ist.
  • Also zum AbschlussNachdem ich das BIOS 8a installiert habe und noch kleineeinstellungen im BIOS, VT-D deaktiviert, Grafikkarte in Slot 1, und Grafik von Auto auf Gen3 gestellt.USB stick mit Mavericks bootet ohne bootflags und die installationwar wie im Bilderbuch ohne komplikationen.Dann noch die Multibeast einstellungen die Thomaso66 empfolen hatund alles funktioniert einwandfrei.Audio alles super, USB 3.0, die Grafikkarte funktioniert bestens.Ich bin endlich durch Danke an alle die immer super…