Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo zusammen,ich bin seit einiger Zeit stetig am lesen zum Thema Hackintosh und habe mich entschlossen ein System für mich zusammenzustellen. Bis dato erledige ich meine Arbeiten an einem Mac Book Pro Late 2008.Die Arbeitsbereiche wären studienbedingt schwerpunktmäßig wie folgt (Architektur):Autocad, Archicad (CAD)Photoshop (Bildcollagen - wie etwa bei denen hier also viele viele Ebenen)Indesign (Layouten)ansonsten Office (Mail, Word etc aber ich glaube das ist kaum der Rede wert)Budget sind 1…
  • Hallo, vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort Wäre das System denn vermutlich auch für das neue Mavericks tauglich? Weiß man hier schon was es hardwäremäßig zu beachten gibt?
  • Gut, danke. Werde dann erstmal dass Release noch abwarten =)
  • So ein halbes Jahr ist rum und somit auch fast das Semester, jetzt habe ich wirklich Zeit das Projekt anzugehen Set-Up hat sich geändert:Motherboard: Gigabyte Z87X-OCCPU: i7 4770KPSU: beQuietRAM: 16GB Corsair VengeanceWlan: Edimax 7811unCase: Cooler Master Silencio 652 gedämmt gab es für 60€ somit habe ich gleich zugeschlagen. Dieses hat auch einen Cardreader, USB 3.0 und Audio integriert, bekommt man die auch zum laufen unter Mavericks?Fan: Box oder Noctua NH-U9B oder gibts was leiseres im glei…
  • Danke für die schnelle Rückmeldung Das stimmt, die OC brauche ich nicht, zumindest habe ich derartiges nicht geplant. Ich hatte eher den Preis im Auge, das GA-Z87X-UD5H ist nochmal 30€ teurer.. ist das UD5H "kompatibler" oder wieso würdest du es vorziehen?
  • Ich habe mir dein Thread über das Ozimios (UD5H) angesehen, mit deinem Bios sollte das ja richtig "komfortabel" werden! Ich hab die Komponenten mit dem UD5H bei Mindfactory in den Warenkorb gelegt und bin unter 1100€, das ist zwar etwas über 1000€ aber was solls, die Kiste läuft dann auch wieder bestimmt 3 Jahre.... Nachtrag: Als DVD Laufwerk/Brenner würde ich den LG GH24NSB0 noch bestellen, hat hier jemand Einwände :D?Vielen vielen Dank für die Hilfestellung
  • Danke, das Samsung SH-224DB kostet ganze 5 Cent mehr, dann nehme ich doch das. Ich kann kaum erwarten bis die Hardware kommt und es endlich ans installieren geht Wenn es dann zum installieren geht ist mir nicht ganz klar was die Vorzüge sind von UniBeast oder Myhack oder ist das total schnuppe? Mir wäre ein stabiles System wichtig das auch so nahe wie möglich am original OSX bleibt, also eine Installation ohne Biosflasherei..