Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ich habe L 10.7.5 und ML 10.8.3 unabhängig von einander auf zwei unterschiedlichen Festplatten installiert.HDD1 -> Windows 7HDD2 -> L 10.7.5HDD3 -> ML 10.8.3Wenn ich auf dem System L 10.7.5 (HDD2) unter den Spotlight-Einstellungen Ausnahmeregeln erstelle, die die Indizierung vonHDD3 verhindern sollen, funktioniert das auch.Das Problem ist, wenn ich dann mit ML 10.8.3 (HDD3) starte, wird mein HDD3 nicht indiziert weil ich es zuvor unter L 10.7.5 eingestellt habe. Das sieht man auch in den Spotlig…
  • Ich habe die Betriebssysteme auf dem selben PC unabhängig voneinander mit zwei unterschidlichen Boot-Stick auf 2 unterschidlichen Platten installiert. Bei der Installation jeweils vom Stick gebootet.Ich starte die Betriebssysteme über das Bios.D.h. bei Start F11 drücken und und Festplatte zum booten auswählen.Oder dauerhaft eine bestimmte Platte im Bios als erste Boot-Platte einstellen.Hab ich jetzt zwei oder einen loader? sorry, weiss ich nicht.
  • Ne, brauche ich nicht, jedes OS soll seine eigene Platte haben.Ja, das mit dem unmounten habe ich schon irgendwo gelesen.Man kann ein kleines script schreiben was die jeweilige Platte unmoutet.Ich wollte sowieso irgendwann komplett auf ML umsteigen, ich teste grade nur ob alles stabil läuft.Ich dachte es gäbe noch andere Lösungen.Wie kann man Partitionen vom "mount"-Prozess ausschließen?Und kann ich die Platte danach trotzdem normal mounten wenn ich sie brauche?