Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo Thanatos81,japp, das geht auch auf dem Hackintosh Voraussetzung dafür ist eine Recovery Partition, die sich auch auf dem Hackintosh erstellen lässt (gibt Tools dafür oder kann man auch übers Terminal machen). Ich habe da hier gerade im Test und läuft soweit wie vorgesehen. Ortungsdienste gehen allerdings nur, wenn der Rechner über eine Airport kompatible WLAN Lösung verfügt. Sobald die Recovery Partition erstellt ist kannst Du in den iCloud Einstellungen "Meinen MAC suchen" und "Zugang zu …
-
Auf einem "echten Mac" ja, auf einem Hackintosh nein Vorraussetzung dafür ist, dass man die Software direkt aus dem Store installieren kann, wie man das bei echten MAC´s machen kann und beim HACK geht eben genau das nicht. Im übrigen ist das nicht nur bei Hackintoshes so, wenn man einen MAC über einen USB Stick installiert hat der auch keine Recovery Partition mehr...
-
Sollte eigentlich nicht der Fall sein (bzw. es kann schon sein, dass es die Partition als solche gibt sie aber leer ist), es sei denn Du hast früher mal eine manuell erstellt und dann immer nur drüber gebügelt. Ob die geht oder nicht erkennst Du leicht daran ob sich den entsprechenden Dienste unter Systemsteuerung->iCloud aktivieren lassen oder nicht Grundsätzlich enthält kein Stick, egal ob über ein Tool oder zu Fuß erstellt die nötigen Daten um die Partition korrekt einzurichten, denn diese Fu…
-
Ergänzend hierzu vielleicht noch (kam eben über den AppStore herein)...Anleitungen gibt es sobald Mavericks offiziell erhältlich ist, wir dürfen aus rechtlichen Gründen keinen Support für vorab Versionen von OSX geben.@Thomaso Du scheinst ein Glückspilz zu sein, denn ich habe meinen Stick genau so erstellt wie Du (mache es immer selbst, da ich von den diversen Installern nicht viel halte) und auf meinen beiden Rechnern war keine Recovery Partition zu sehen und die beiden benannten Optionen ließe…