Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Wird die Recovery Partition nicht automatisch beim Installieren erstellt? Zumindest bei mir ist die nach der Installation vorhanden gewesen
  • Ich wundere mich gerade den auf meinem Hackintosh sieht das nach der Installation so aus.Bin da auch nur drüber gestolpert als ich mir die Recovery Partition nach der Anleitung im Wiki erstellen wollte, und dann festgestellt habe das ich sie anscheinend schon habe warum auch immer.Habe mir allerdings den USB Stick händisch erstellt und nicht auf Tools wie Myhack und co. zurückgegriffen, werde mir mal eine Festplatte leer machen und darauf eine Clean Install machen, mal sehen ob mir die Recovery …
  • Sie geht, FileVault und Zugang zu meinem Mac (iCloud) lassen sich aktivieren.Nein ich habe sie nie per Hand erstellt, die SSD war noch nie in einem Rechner, aber ich teste das gleich mal aus, die Festplatte ist gleich leer.ähm wie teste ich ob die Partition leer ist? (Absoluter Noob in Sachen Hackintosch)Editgoogle war freundlich zu mir Im Terminal zum Sichtbar machen der versteckten Partitionen im Festplattendienstprogramm folgendes eingeben.(Quelltext, 1 Zeile) Dann kann man unter Debug "jede …