Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• IVPN greift auch nur auf den eingebauten VPN Server von OS X zu, ist also nur eine Benutzer Oberfläche die es ansonsten nur bei OS X Server gibt.Schau mal hier das Programm VPN Server Configurator for Mac OS X macht das gleiche und kostet nur 9$ Demo Version gibt es auch sollte reichen um es auszutesten.Bei 18€ kann man ja gleich den OS X Server kaufen der bringt dann auch die Gui für den VPN Server mit. (ob das Sinn macht weis ich allerdings nicht)Warum nicht den 2008 Win Server? Leistung spiel…
  • Also ich bevorzuge da eigentlich immer die Boardmittel die mir ein BS so mitbringt, sind halt kostenlos dabei, auch gehe ich davon aus das sie "Sicherer" sind als Irgendwelche Programme zumindest im Freeware Bereich.Gute Anleitung für VPN unter Windows klick michAn sonsten besteht natürlich auch noch die Möglichkeit wenn dein Netgear Router VPN von Haus aus kann, diesen einfach hinter den Router von deinem Anbieter zu klemmen und ihn halt nur für die VPN Einzahl zu missbrauchen, aber da ist die …