Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hallo möchte OS X Snow Leopard Server 10.6.3 auf einen neuen PC installieren. [*]Intel Core i3-3220 2x3,30GHz [*]8192MB Ram / 500GB HDD [*]ASUS Board P8B75-M USB3.0 [*]ASUS GF GT610-Silent 1024MB [*]DVD-Multibrenner1.) Brauche ich als Vorraussetzung OS X Snow Leopard 10.6.3 (normales Betriebssytem) dazu?2.) Snow Leopard Server DVD wurde nicht erkannt und nicht gebootet(trotz Bios).Hat jemand bitte einen Tipp für mich???MfG
-
Habe eine weiße DVD mit dem Snow Leopard drauf.http://www.amazon.de/10-6-3-Le…words=snow+leopard+serverDiese Version.Ich weis, ich bräuchte eine retail Version. Aber welche genau und woher beziehen.
-
Habe einen Mac mini mit OS X Lion mit dem Server Addon.Aber möchte einen normalen PC als Mac umbauen und zum laufen bekommen.Bei mir scheiters ja schon an der Installation. Kenn mich damit auch nicht gut aus.Aber trotzdem dankeP.S. Das Handbuch liegt der OS X Snow Leopard Server 10.6.3 dabei
-
ja hab von DVD versucht weil auf der HD ja nichts drauf ist.
-
danke für die vielen Antworten und Tipps.könnte jemand einen download Link für einen Bootloader reinstellen. Habe bei Google nichts vernüftiges gefunden.Dank im vorraus
-
Vielen Dank an alle Ist das normal, das der Bildschirm solange das Applezeichen anzeigt wenn man von einem usbstick bootet mit myhack???bin erstmal weg zur Spätschicht,bis heute Abend.
-
na toll der bootloader empire efi erkennt nicht mein 2. DVD Laufwerk mit der os X DVDund beim usb Stick sehe ich nur das Apple Emblem nachdem sta rten des sticks
-
das 2. DVD Laufwerk war für den Bootloader EFI gedacht weil Bootloader auf eine DVD ist.Und mit dem usb stick sehe ich nur auf dem Bildschirm das apple Embleme. und dann geht's irgendwie nicht weiter
-
Wenn ich mit dem usb stick starte und nicht auswähle dann kommt auf dem Bildschirm ein weißer Bildschirm und in der mitte das graue apple Emblem.wenn ich den usb Stick mit -v starte dann hab ich nur einen schwarzen Bildschirm.Foto folgt weil ich gleich zur Spätschicht muss.