Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo Leute,mein Computer (und ich) haben so etwas wie einen Totalkollaps erlebt. Hatte einen super laufenden Dualboot. Ein paar mögen sich vielleicht erinnern...Jetzt ist folgendes passiert: Ich war in Win 8, hab dort festgestellt nach dem Update auf den neuen Grafikkartentreiber funktionierte die Musiksoftware nicht mehr reibungslos Daher wollte ich auf den alten Treiber zurück. Dummerweise und das war wohl ein Fehler hab ich das im Gerätemanager gemacht während gerade ein Projekt am laden war…
-
ja ist schon klar hab ich auch gemacht es wird die eine SSD auf der vorher OSX drauf war erkannt Die Windows SSD nicht In der AHCI Konfiguration sieht man beide nicht. Ich kann jedoch die OSX Platte als erste in der Bootpriorität setzen. Was ich jetzt nicht versteh ist, warum kann ich nicht mehr in den Bootloader...? Hm... Vom externen Backup geht's ja auch. Die Win Platte könnte ja auch kaputt sein...Ich schick demjenigen 100 Euro, der mir weiterhelfen kann
-
Wow! immerhin das hat jetzt geklappt Zuerst wollte er nicht auf die Partition installieren. Dann merkte ich das da noch mal ne kleine Partition war mit Systemdateien. Nachdem ich die gelöscht hatte konnte ich win installieren. Schon mal gut! Jetzt schau ich mal weiter. Muss unbedingt OSX auch wieder draufhaben Danke erstmalJetzt erkennt er die OSX Platte nicht im BIOS... Was tun?
-
Also ich habe über den Jumper Cear RTC Ram ein Reset durchgeführt, es gibt noch einen anderen mit CPU/DRAM Bus overvoltage settings. Den auch reseten? Hab da keine Ahnung von...Ja es gibt noch eine neuere BIOS Version, dafür gibt's für die keine passende DSDT. Nun siehts so aus, dass beide SSD in den Sata 6 Ports stecken und eben die OSX Platte nicht erkannt wird. Ich hab aber noch 2 andere HD dranhängen. Ich kann jedoch von meiner externen vom Backup in OSX booten, auch dort wird die Platte jed…
-
Was ich mit Sicherheit sagen kann, sie ist genau wie vorher angeschlossen, als es noch ging. Ich hab versucht,sie an die SATA II Ports anzuschliesen, ging auch nicht. Es gibt verschiedene Tips im Netz, die werd ich mal versuchen, wie die SataIII Ports deaktivieren erstmal, Firmwareupdate (was ich mir nicht vorstellen kann) denn vorher gings ja auch. Ich glaub ich bin der Lösung recht nahe. Weitere Tips bitte posten wenn ihr was wisst! Danke!