Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Hallo,ich bekomme meine Grafikkarte einfach nicht ordnungsgemäß zum arbeiten.Ich habe folgende Hardware:Shuttle SZ68R5I5 2500K CPU mit HD3000Nvidia GT430 (1GB)16 GB RAMRTL8111E EthernetALC888S SoundFolgendes habe ich gemacht:Auf einem MAC habe ich mir im Apple Store "Mountain Lion" geladen und mit UniBeast auf einen USB-Stick installiert.Von diesem Stick aus habe ich dann auf meinem Shuttle SZ68R5 die Installation gestartet.Leider ist nach dem Apple-Logo die Installation hängengeblieben. Aus die…
  • Hallo,ist damit gemeint die Installation mit der eingebauten Nvidia zu machen und den Paramater -v einzugeben?Einfach nur -v, ohne weiter Angaben?
  • TuRockWas meinst Du mit S/L/E Ordner? Wo finde ich die?Sorry wenn ich doof frage, aber Apple ist für mich total neu. Habe noch nie mit einem Apple zu tun gehabt.Nach der Treiber installation, wie repariere ich die Zugriffsrechte?Für die Intel HD3000, da habe ich in Multibeast auf MacMini 6.1 gestellt, brachte aber keine Veränderung nach einem Neustart.Chameleon ist doch der Bootloader, oder nicht?
  • Hallo,danke für die Unterstützung.Ich werde es wenn ich es zeitlich schaffe heute abend mal alles ausprobieren.Eine Frage habe ich aber noch.Wenn ich die Installation per Unibeast USB Stick von MAC OS starte bleibt ja die Installation an der Nvidia GT430 hängen.Diese muss ich also vorher entfernen.Wenn das System dann installiert worden ist und ich die Nvidia Gt430 wieder einbaue, fährt das System auch nicht hoch.Ich habe dann also keien Chance die Nvidia Treiber per KeyTextWizard zu installiere…
  • Ich bin's noch einmal.......Ich habe die GT430 wieder eingebaut und Moutain Lion neu installiert.Wenn ich bei der Installation über Unibeast den Paramater PCIRootUID=0 angebe, geht die Installation durch.Wenn ich das System dann starten will muss ich jedesmal diesen Parameter erneut angeben.Ist das normal so?Muss ich jetzt noch den Treiber für die GT430 noch installieren?Ich schaffe es leider nicht den Bootloader zu installieren, wenn ich das mache kommt es immer zu einer KernelPanic.Gibt es im …
  • Ich muss leider gerade neu installieren, deshalb kann ich jetzt nicht sagen ob die Finderleiste transparent ist.Du meinst die MenueLeiste vom Finder, ganz oben?Ich habe mir unter Multibeast die Systemdefinition auf MacPro 5.1 gestellt, danach kam eine Kernelpanic.Ich muss noch den Sound installieren. Was ist der Unterschied zwichen DSDT und DSDT free?Wofür ist der Cuda Treiber?Den Bootloader bekomme ich auch leider nicht installiert, klappt nicht.Der ChameleonWizard will nicht, bootet dann weite…
  • TuRock:Ich habe mich an Deine Anleitung gehalten, es aber nicht geschafft so die GT430 zum mitmachen zu überreden. Vielleicht bin ich zu blöd.Jetzt spielt die GT430 aber mit, die Leiste oben ist transparent.Muss das mal mit irgendwelchen Benchmarks testen.Momentan wird mein System als Mac Pro Anfang 2008 erkannt, deshalb dachte ich aktualisiere ich das mal wie angegeben.Aber bei MacPro 5.1 bootet der Hackintosh nicht mehr.Kann ich gefahrlos auf Mac Pro 3.1 stellen, oder eher was mit Mac Mini, we…
  • Vielen Dank für die ganze Hilfe Ohne Euch hätte ich das bestimmt nicht geschafft.Ich wage mich jetzt noch mal an den Bootloader, auch auf die Gefahr hin das dann nix mehr geht.Dann muss ich halt wieder neu installieren, aber nur so lernt man das ja.