Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hallo LeuteIch habe letztes Wochenende mir mal Mountain Lion 10.8.2 über myhack installiert. Nach einigen gebastel lief alles perfekt.Habe Dan das Combo Update auf 10.8.4 installiert um Xcode installieren zu können.Leider bootete der pc Dan nur noch bis zum apfellogo.Habe heute Dan nochmal neu installiert, und wieder das Combo Update installiert.Wieder bleibt er da hängen. Wen ich mit -v Boote ist der letzte Eintrag Pci configuration begins.Danke schonmal für die HilfeRobin
  • Wow, das ging ja schnell...Habe das jetzt mal probiert, aber nun bekomme ich eine Kernel Panik.Habe mal zwei Bilder angehängt, einmal vom normalen Booten, und einmal mit dem npci=0x2000/npci=0x3000 diese bewirken beide das selbe.lSent from my iPad using Tapatalk - now Free
  • Ok, kann ich die einfach löschen, habe noch eine funktionierende 10.7 Installation, Kann ich die damit einfach aus /s/l/e löschen?Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
  • Hallo Ich werde mich in Zukunft mal ein wenig bemühen bezüglich des Satzbaus Ich werde das mit dem kext heute Mittag mal probieren, wen ich zuhause bin.Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
  • Soo...Habe es jetzt hinbekommen. Der PC ist gebotet.Nachdem a alles lief, habe ich den Nforce LAN Kext installiert.Jetzt bootet der Pc wieder nur mit dem Bootflag -x in den sicheren Modus.Sonst ruft der Nforce Kext eine Kernel Panik hervor. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das Netzwerk zur Funktion zu bewegen?Unter 10.8.2 hat es ja auch so ohne Probleme funktioniert.Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
  • Hier funktioniert jetzt alles. Habe jetzt einen anderen Kext genommen.Es kann also geschlossen werden.Danke für die Hilfe Sent from my iPad using Tapatalk - now Free