Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Moin!Meine Grafikkarte läuft unter mountin lion nicht uzwar habe ich die GTX 560 Ti und zwar istmeine auflösung optimal leider funktioniert die beschleunigung nicht also lauchen kommt nur bild pro bild usw...nach kexte habe ich geguck und den von nvidia genommen der ging erst wenn ich die geforce kexte aus dem system genommen habe.. ansonsten hatte ich whitescrenn jetzt weiß ich nich mehr weiter welche kext ich noch probieren könnte vllt ist da jemand der mit was anbieten kann !mit freundlichen …
-
Naja es ist komisch zu erklären aber es kommt das weiße bild das eig immer kommt dann ne maus und dann geht die maus weg dann kommt ein ladekreis der lädt und wird immer dunkeler bis er sogesagt einfriert ? sollte das mit dem fix was bringen ? dann installiere ich ihn mal und starte dann mal rein ?EDIT:// T-Low ich sehe aber du hast die Zotac GTX 560 Ti ich habe die Gainword GTX 560 Ti gibts da vieleicht unterschiede ? weil meine graka hat ja 2 gb ?EDIT:// jetzt habe ich die nvidia treiber insta…
-
Moingsen! =)Mein Hacki ist fast fertig wenn da nich noch die Grafikkarte wäre die Probleme macht deswegen dachte ich melde ich mich mal direkt in der Thema Kategorie Grafikkarte Wenn ich in mein mountin lion 10.8.2 boote startet er durch und es endet darin das der bildschirm aus geht...mit treiber geht er mit einem whitescreen an die maus ist zu sehen und das wars meist sogar kommt noch was mit stopping job..Ich habe hier im forum gehört man solle seine geräte ID in den treiber eintragen und das…
-
Hab da nix gefunden...mal sollte die id eintragen aber irgendwie geht das trozdem nicht habe ich vllt die falsche id eingetragen ? meine müsste zu dem 10de_1200.rom also 0x1200 grafikkarten gehören sprich die muss man eintragen oder soetwas aber grade sowas kann ich nicht so wirklich EDIT:// Hier kann erstmal zu da dieses problem gelöst ist