Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Mavericks Sleep

    Beitrag
    Habe Mavericks erfolgreich installiert (clean)Nun hab ich ein sleep ProblemRuhezustand aus Finder Menu funzt, auch das aufwachenAber Autospleep nach 15 nicht bekomm ihn nicht mehr wach!unter ML 10.8.3 - 10.8.5 hatte ich nie das ProblemJemand ne Idee???
  • Mavericks Sleep

    Beitrag
    nein Clean installdann multibeast 6-Audio -Networkdann Chamäleon
  • Mavericks Sleep

    Beitrag
    öhhm ganz ehrlich habe kein ML mehr drauf.... das hab ich platt gemacht weil Mavericks ja voll supi läuft bis auf den Sleep!Noch ne andere idee???
  • Mavericks Sleep

    Beitrag
    gleiche systemdefi wie unter MLDSDT = neinaber habe vergessen easybeast zu installieren was ich unter ML Immer gemacht habe...Teste und berichte dann!!!EDITHabe jetzt genau wie bei ML das gleiche mit Multibeast (5.5.2 ML & 6.0 Mav. beides getestet) installiertGeht nicht komplett in sleep! Monitor geht aus aber HDDs und Lüfter usw drehen weiter!Konsole spuckt das aus:23.10.13 22:10:48,361 com.apple.WebKit.WebContent[738]: AVF error: AGPMGetManagedPortForAccelerator returned 0x4 for VP4Idden?
  • Mavericks Sleep

    Beitrag
    Also ich benutze gar keine Voodoo .. sondern den Realtek Kextwerde mal nachher nen neuen Clean install machen und dann mal ohne Multibeast schauen wie es geht
  • Mavericks Sleep

    Beitrag
    Zwischenbericht:Clean Install durchgeführt:- myHack Stick erstellt- myHack gebotet nur mit -v- Installation durchgeführt (myHack Fragen während der Installation alle mit YES beantwortet)- Neustart mit Boot vom Install Stick mit -v- Erfolgreich im System gelandet- Multibeast 6.0 gestartet Audio -> Without DSDT -> ALC887/888b Current v100302 Misc -> FakeSMC v5.3.820 Network -> Atheros - Shailua´s ALXEthernet v 1.0.2 und dann installiert- Chameleon-2.2svn-r2266 installiert- Neustart- erfolgreich im…
  • Mavericks Sleep

    Beitrag
    Pushen war nicht beabsichtigt, habe nur paar mal was editiert, weil ich ja noch das ein oder andere ausprobiert habe!Also Sorry
  • Mavericks Sleep

    Beitrag
    Also Darkwake=No war auch nicht die Lösung !Bin immer noch auf der Suche da er einfach nicht schlafen gehen will, aber er muss dochmal schlafen.....Weil Schlaf ist wichtig!!!Hat meine Mutter schon immer gesagt :muhahaha:Hab da nochmal ne grundsätzliche Frage zu den Kexten ich hab gesehen, das ichNullCPUPowerManagement&AppleIntelCPUPowerManagement installiert habe.Ist das Richtig/Normal??Oder kommen die sich in die Quere??
  • Mavericks Sleep

    Beitrag
    Also habe jetzt die NullCPUPowerManagment.kext gelöscht, mit Multibeast 6 die AppleIntelCPUPowerManagement.kext 10.9 installiert. Rechte repariert, in die bootplist Darkwake=no eingetragen!NeustartGeht nicht in Sleep nur Monitor geht in StandbyEDIT:Habe vor einen neuen Clean Inntal durchzuführen um das Problem anzugehen, da irgendwie alles nichts nutztmy hack Stick 10.9 InstallierenneustartMultibeast 6 nur Netzwerk und audio Treiber installierenSoll ich die myhack Kext löschen? oder lassen?
  • Mavericks Sleep

    Beitrag
    Nach einem BiosUpdate geht nun auch der Sleep!!!!