Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo...hatte das gleiche Problem mit dem IMac wie du, hab es mit dem Chameleon Wizard hinbekommen. Habe jetzt nur noch ein Problem mit meinem Soundchip, der gleiche wie du....also ALC888 on Board, wie hast du das denn hinbekommen. Habe schon alle möglichen Kexte installiert, nichts funzt. Unter LION 10.8.5 hatte ich einen AppleHda.pkg der hervorragend lief, aber unter Maverick nicht.Vielleicht kannst du oder jemand anderes mir helfen.Gruß Vatta
-
Den Respekt muss ich ebenfalls aussprechen....Aber trotz allem klappt bei mir keiner der Kexte aus MultiBeast, habe auch einen Voodoo Kext getestet, ebenfalls keinen Erfolg (sniff).Habe jetzt meinen mit myhack erstellten Bootstick mit dem MBR Patch ummodifiziert und Maverick auf einer MBR Partition installiert, wie vorher auch ML 10.8.5, Maverick läuft auch damit (anstelle von GUID) hervorragend.werde jetzt noch schnell ein Backup mit R-Drive Image machen, und dann nochmal den AppleHDA.pkg von M…
-
Hi TuRock.....Ich habe direkt nach meinem Backup den Treiber aus MultiBeast ohne DSDT genommen und installiert.Und auf einmal klappt das Teil, ich wäre fast vom Stuhl gefallen. Lag es nun daran das die Festplatte MBR partitioniert war, oder das noch kein anderer kext vorher installiert wurde ??Ist auch eigentlich egal, es haut ja jetzt alles super hin.Ich danke dir und dem Kollegen IBM für eure Unterstützung bei meinem Problem.Habe natürlich deine Anleitung mit den beiden Dateien gesichert, man …