Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • HiNach der sauberen Installation von Maverick geht mein USB 3.0 nicht. Habe mit MultiBeast die USB 3.0 - Universal by Zenith432.kext auch schon installiert ohne Erfolg!Komischerweise wird mir im Systembericht bei USB: USB 3.0-Hochgeschwindigkeitsbus und USB 3.0-SuperSpeed-Bus angezeigt.Wäre super wenn jemand eine Lösung für mich hat.
  • Ähm, also Maverick läuft ganz normal. Ich kann halt nur keine von den extern angeschlossenen Geräten an den USB 3.0 Steckplätzen "sehen". Die werden mir gar nicht in Finder usw. angezeigt.
  • Also die Festplatten sind USB 3.0, alles andere hab ich an den USB 2.0 Anschlüssen
  • Also ich denke ich werde es noch einmal mit einer Neuinstallation versuchen. iMessage bekomme ich mit der Anleitung von Griven ( aus einem anderen Thema ) auch nicht zum laufen.
  • Ok, danke. Werde ich so noch mal versuchen Edit: Und noch einmal I-Net wollte einfach nicht laufen Edit 2: Nach Neuinstallation hat sich leider nichts geändert, Festplatte ( USB3.0 ) und USB Sticks USB 2.0 werden nicht angezeigt. Mir ist aufgefallen, das unter "über diesen Mac" Mac Pro (Anfang 2008 ) steht aber das Bild einen iMac anzeigt! Könnte es damit was zu tun haben?Im Systembericht steht unter USB 3.0-Hochgeschwindigkeitsbus:USB 3.0-Hochgeschwindigkeitsbus:Ort für Host-Controller: USB (In…
  • Das war es! Super, Danke dir hijoEndlich wieder schnelles USB Damit kann dieses Thema geschlossen werden